Mein Konto
    "The Dark Knight Rises": Neue Set-Videos zu Christopher Nolans heiß erwarteter Comic-Verfilmung

    Fast täglich gibt es Neuigkeiten zur heiß erwarteten Comic-Fortsetzung "The Dark Knight Rises" von Star-Regisseur Christopher Nolan. Auch heute haben wir wieder zwei Set-Videos und einige Bilder für euch, die reichlich Raum für Spekulationen lassen.

    Die Dreharbeiten zum großen "Batman"-Finale "The Dark Knight Rises" biegen so langsam auf die Zielgerade ein. Bis voraussichtlich Ende November stehen Christian Bale und Co. noch vor der Kamera. Regisseur Christopher Nolan und seine Crew sind inzwischen in New York angekommen und von dort gibt es jetzt interessante Set-Bilder sowie Videos, die die Gerüchteküche sicherlich weiter anheizen. Zu sehen sind unter anderem Bösewicht Bane (Tom Hardy) und seine Gefolgschaft, die scheinbar eine tiefgreifende Meinungsverschiedenheit mit der Polizei austragen. Auch Batman (Bale) persönlich ist mittendrin im Geschehen. Laut der Website worstpreview.com soll in diesem Kampf einer der Hauptcharaktere entweder schwer verletzt oder gar getötet werden.

    Achtung, Spoiler:

    spoiler: spoiler: Dabei könnte es sich um den korrupten Politiker Nixon handeln, der von Matthew Modine gespielt wird (wir berichteten). Laut der Website machten vor kurzem Gerüchte die Runde, der durchtriebene Politiker würde die Polizei in den Kampf gegen Bane und seine Söldnertruppe führen. Das nun aufgetauchte Set-Video könnte diese Vermutung untermauern- sind doch möglicherweise neben einigen Gesetzeshütern zahlreiche tote Söldner auf den Treppen zu sehen. Im Vordergrund könnte sich der Quelle nach Nixon befinden, der sich eines Anhängers von Bane entledigt und dann von einem Tumbler erfasst wird. Bei der Deutung des Videos handelt es sich jedoch nur um reine Spekulation.

    "The Dark Knight Rises" startet am 26. Juli 2012 in den deutschen Kinos. Erst dann wird man wohl endgültig erfahren, welche Gerüchte sich letztlich bestätigen und was zurück ins Reich der Fabel verwiesen werden kann. Bis dahin kann eifrig diskutiert und spekuliert werden.

    Hier nun die Set-Videos und Bilder:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top