Mein Konto
    "Hänsel und Gretel: Hexenjäger": Erstes Foto von Gemma Arterton und Jeremy Renner

    Auch klassische Stoffe stehen in Hollywood nach wie vor hoch im Kurs. Mit "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" nimmt sich Regisseur Tommy Wirkola des Grimm’schen Märchens an. Allerdings mit einigen Modernisierungen. Wir zeigen euch das erste Bild zum kommenden Fantasy-Spektakel.

    In seiner aktuellen Ausgabe konnte Entertainment Weekly einen ersten Blick auf Jeremy Renner ("Tödliches Kommando - The Hurt Locker") und Gemma Arterton ("Immer Drama um Tamara") werfen, die das titelgebende Geschwisterpaar in Tommy Wirkolas ("Dead Snow") "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" spielen.

    Der Film setzt 15 Jahre nach dem Märchen an, in dem Hänsel und Gretel aus den Fängen einer bösen Hexe entkommen müssen. Das Geschwisterpaar verdingt sich inzwischen als Hexenjäger. Gemma Arterton sagt dazu im Interview: "Man sieht eine Reihe von Rückblenden, die zeigen, wie sie die erste Hexe getötet haben. Der Kern der Geschichte ist, dass diese beiden unschuldigen Kinder zu gnadenlosen Hexenjägern werden. Der Film ist sehr, sehr düster, blutig und es wird viel geflucht. Es erinnert an Quentin Tarantino."

    Ob Arterton nicht zu viel verspricht, davon werden wir uns Anfang März 2012 überzeugen können, wenn das Fantasy-Abenteuer in 3D in die Kinos kommt. Einen Vorgeschmack gibt es übrigens schon am kommenden Dienstag, dann nämlich soll der erste Trailer online abrufbar sein. Wir dürfen gespannt sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top