Mein Konto
    "Star Trek 2": Benicio del Toro doch nicht dabei, aber vielleicht Khan

    "Nicht wahr" - so lautete das Statement von Regisseur J.J. Abrams auf die Frage, ob Benicio del Toro in "Star Trek 2" Kirks Erzfeind Khan Noonien Singh verkörpern wird. Für die meisten hieß dies: Del Toro wird der Bösewicht, aber nicht Khan. Wie es aussieht, wurde der gute Abrams falsch verstanden, denn der Schauspieler wird doch nicht im Sequel zu sehen sein, dafür ist Khan als Bösewicht noch nicht gestorben.

    J.J. Abrams' heiß erwartetes "Star Trek 2" kommt am 16. Mai 2013 in die Kinos. Bis dahin ist es zwar noch etwas länger hin, aber die Gerüchteküche um das Sequel läuft auf Hochbetrieb, wodurch das Warten ein bisschen erträglicher wird. Gestern konnten wir euch mit "Robocop"-Star Peter Weller einen Neuzugang zum Cast vermelden, heute verabschiedet sich jemand aus dem"Star Trek"-Universum: Benicio Del Toro wird nicht die Rolle des Bösewichts übernehmen. Wie Vulture berichtet, kam das Studio mit dem Oscarpreisträger auf keinen gemeinsamen Nenner in Sachen Gage.

    Es darf nun also weiter gemutmaßt werden, ob J.J. Abrams auf die Frage hin, ob Benicio del Toro Khan verkörpern wird, mit dem simplen "nicht wahr" vielleicht nur del Toro gemeint haben könnte. In diesem Fall wäre Kirks Erzfeind Khan also wieder im Rennen um den Posten des "Star Trek 2"-Bösewichts. 1982 machte er in "Star Trek - Der Zorn des Khan" zuletzt der Crew der Enterprise das Leben schwer, damals wurde er von Ricardo Montalban verkörpert.

    Kürzlich stießen Peter Weller und Alice Eve ("Zu scharf, um wahr zu sein") zum Cast um Chris Pine, Zachary Quinto und Zoe Saldana. Welche Rolle die beiden übernehmen werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top