Mein Konto
    "Der Hobbit": Erster Trailer zu Peter Jacksons "Herr der Ringe"-Prequels

    Wir haben es euch bereits angekündigt, nun ist er da: Der erste Trailer zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise", dem ersten von zwei Filmen, die die Vorgeschichte zur "Herr der Ringe"-Trilogie erzählen.

    "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" spielt 60 Jahre vor der "Der Herr der Ringe - Die Gefährten". Der große Zauberer Gandalf der Graue (Ian McKellan) bittet den Hobbit Bilbo (Martin Freeman) um Hilfe. Gemeinsam mit einer von dem legendären Krieger Thorin Eichenschild (Richard Armitage) angeführten Zwergentruppe soll er den Drachen Smaug (Stimme: Benedict Cumberbatch) aufhalten. Während seines Abenteuers trifft Bilbo Gollum (Andy Serkis), der einen Ring mit außergewöhnlichen Kräften besitzt. Ein Ring, der mit dem Schicksal von ganz Mittelerde verbunden ist, was Bilbo aber natürlich noch nicht ahnt.

    "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" kommt am 13. Dezember 2012 in die Kinos. Am 12. Dezember 2013 folgt Teil zwei "Der Hobbit: Hin und zurück".

    Hier nun der erste Trailer:

    Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top