Mein Konto
    Neue Hinweise auf die Handlung von "The Amazing Spider-Man"

    Die Firma Mega Bloks, stolzer Besitzer der Lizenz für "Spider-Man"-Spielzeug, hat mit ihrer neuen Spielzeug-Verpackung wohl erneut Details der Handlung von "The Amazing Spider-Man" preisgegeben.

    Nachdem bereits vor ein paar Tagen das Aussehen von Spider-Man’s Gegenspieler Lizard (Rhys Ifans) durch den Spielzeughersteller Mega Bloks enthüllt wurde (wir berichteten), wurde nun auf gleiche Weise ein Hinweis auf die Handlung von "The Amazing Spider-Man" gegeben.

    spoiler: Auf der nun veröffentlichten Spielzeugverpackung ist neben Spider-Man und dem Lizard auch eine Figur mit der Bezeichnung Swat Lizard zu sehen. Das scheint die Vermutung von comingsoon.net zu bestätigen, dass der Lizard im Laufe des Films ein ganzes Swat-Team transformieren und für seine Zwecke einsetzen wird.

    Es wirkt so als ob die Firma Mega Bloks, absichtlich oder nicht, Informationen zur Filmhandlung des Reboots der "Spider-Man"-Filmreihe an die Öffentlichkeit bringt, während die direkt Beteiligten am Film bisher eher wenige Einzelheiten der Geschichte veröffentlichen. Man darf gespannt sein, ob in den nächsten Tagen durch weitere Spielzeuge oder deren Verpackung noch mehr Details an die Öffentlichkeit gelangen werden.

    "The Amazing Spider-Man" von Regisseur Marc Webb kommt am 03.07.2012 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top