Mein Konto
    "In the Blood": Action-Thriller mit "Haywire"-Star Gina Carano

    "Haywire"-Amazone Gina Carano verfolgt im neuen Action-Thriller "In the Blood" diejenigen Männer, die sie für die Entführer ihres Ehemanns hält. Ungewöhnlich: Die Handlung spielt in der sonnigen Karibik, die Story hört sich jedoch eher düster an. Für die Regie ist John Stockwell im Gespräch.

    Nach ihrem Auftritt in "Haywire", der am 8. März in die Kinos kommt, soll die ehemalige Mixed-Martial-Arts-Kämpferin Gina Carano nun erneut in einem Action-Thriller ihre Fäuste sprechen lassen. Bereits der Titel "In the Blood" lässt beim potentiellen Zuschauer eine leise Ahnung aufkommen, um welches Genre es sich hier handelt. Das Motiv des Films erinnert durchaus an "96 Hours" mit Liam Neeson. Anstelle im nächtlichen Paris liegt der Handlungsort allerding in der Karibik.

    Gina Carano spielt eine Frau, deren Mann während eines Urlaubsaufenthaltes plötzlich verschwindet. Sie nimmt an, dass er entführt und getötet wurde und begibt sich auf die Jagd nach den mutmaßlichen Tätern, um ihren Mann zu rächen.

    Laut The Hollywood Reporter soll John Stockwell (Into the Blue) Regie führen. Mit dem Drehbuch wurden James Robert Johnston ("JoyRide 2 - Dead Ahead") und Bennett Yellin ("Dumm und dümmer") beauftragt.

    Dass ein geradliniger Action-Thriller mit einem schlichten Befreiungs- bzw. Rachemotiv qualitativ gut sein kann, hat Liam Neeson mit "96 Hours" unlängst bewiesen. "In the Blood" hat also keine schlechten Ausgangsbedingungen und laut John Stockwell soll Gina Carano in diesem Film die Gelegenheit bekommen, außer ihren Kampfkünsten auch ihre schauspielerische Bandbreite unter Beweis stellen zu können.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top