Mein FILMSTARTS
UPDATE: "Diktator" Sacha Baron Cohen darf nicht zu den Oscars - und reagiert empört
Von Maren Koetsier — 24.02.2012 um 15:50
facebook Tweet

Die Oscar-Tickets von Sacha Baron Cohen haben ihre Gültigkeit verloren, solange der "Borat"-Darsteller nicht hoch und heilig verspricht, unkostümiert und somit nicht als "Der Diktator" auf dem Roten Teppich der 84. Oscar-Verleihung zu erscheinen und Werbung für seine kommende Komödie zu machen.

Erst am gestrigen 22.02. wurde bekannt, dass die Academy Of Motion Picture Arts and Sciences befürchtet, dass Sacha Baron Cohen als "Der Diktator" bei der 84. Oscar-Verleihung antanzt und damit für seine kommende Komödie wirbt (wir berichteten). Der Rote Teppich soll nun endgültig "Diktator"-frei bleiben, denn laut Deadline wurde Cohen von dem Event ausgeschlossen.

"Solange sie nicht sicher sein kann, dass nichts Unterhaltsames auf dem Roten Teppich vor sich geht, erlaubt die Academy Sacha Baron Cohen nicht, die Show zu besuchen", teilte Paramount dem Online-Magazin mit. Dabei hätte Cohen jedes Recht zur Veranstaltung zu kommen, schließlich ist er nicht nur Academy-Mitglied, sondern gehört zum Cast von Martin Scorseses "Hugo Cabret", der elfmal für den Goldjungen nominiert wurde. Die Verbannung von Cohen gilt allein seiner Film-Figur aus "Der Diktator". Mit der Zusicherung, dass er nicht kostümiert erscheint und etwas ausheckt, darf er der Veranstaltung beiwohnen. Ob etwas "Unterhaltsames" auf dem Roten Teppich geschieht, sehen wir dann in der Nacht von Sonntag auf Montag, wenn die beliebten Trophäen im Kodac Theatre in Los Angeles verliehen werden.

"Der Diktator" startet am 17. Mai in unseren Kinos.

UPDATE: Wie u.a. via YouTube zu sehen ist, gibt sich General Aladeen (Sacha Baron Cohen), großer Anführer der Republik von Wadiya, empört ob seines Ausschlusses von der Oscar-Zeremonie am kommenden Sonntag in Los Angeles. Einen Auftritt auf Brett Ratners After-Show-Party möchte er sich jedoch nicht entgehen lassen.


Doch hört den großen Machthaber selbst:

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Stan & Ollie Trailer DF
Der König der Löwen Trailer DF
Aladdin Trailer DF
Deutschstunde Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Darum solltet ihr "Avengers 4: Endgame" unbedingt im IMAX sehen
NEWS - In Produktion
Montag, 22. April 2019
Nach "Transformers": Diesen Fan-Wunsch soll der nächste "Bumblebee"-Film endlich erfüllen
NEWS - In Produktion
Montag, 22. April 2019
Nach "Transformers": Diesen Fan-Wunsch soll der nächste "Bumblebee"-Film endlich erfüllen
"San Andreas 2": Wie steht es um die Fortsetzung des Katastrophen-Krachers mit Dwayne Johnson?
NEWS - In Produktion
Sonntag, 21. April 2019
"San Andreas 2": Wie steht es um die Fortsetzung des Katastrophen-Krachers mit Dwayne Johnson?
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top