Mein Konto
    "Bill & Ted 3": Fortsetzung der Kult-Komödie mit Keanu Reeves

    Ganze 21 Jahre ist der letzte Auftritt von Keanu Reeves und Alex Winter als zeitreisende Chaoten mit Vorliebe für Heavy Metal her. Wie beide Schauspieler nun mitteilen, steht das Skript des anarchischen Spaßes "Bill & Ted 3".

    In einem Interview mit The Independent verrät Keanu Reeves, dass das Skript zu dem Sequel von "Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit" und "Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft" steht und seiner Ansicht nach auch ein gutes ist. Via Twitter bestätigt Alex Winter: "Skript fertig? - Check. Wir lieben es? - Check. Grünes Licht? - Wir arbeiten daran!"

    Details zur Handlung von "Bill & Ted 3" gibt keiner der beiden preis, aber laut bisherigen Plänen soll ein Treffen der erwachsen gewordenen Titelfiguren mit ihren jungen Versionen im Mittelpunkt stehen (wir berichteten). Eine weitere Idee ist die Hürde, die Bill und Ted beim Schreiben der Songs überwinden müssen, die - so wurde es in Teil Eins prophezeit - die Welt retten sollen.

    Zur Erinnerung: In "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" (1989) musste das Duo berühmte Persönlichkeiten aus der Weltgeschichte in die Gegenwart holen, um ein Referat zu halten. Dies war nötig, weil Ted ohne das Bestehen des Schulabschlusses in die Militärakademie geschickt worden wäre, was die Auflösung ihrer Band "Wild Stallyns" zur Folge gehabt hätte. Und nur die Songs dieser Band können den Untergang der Welt (in der Zukunft) verhindern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top