Mein FILMSTARTS
Danny DeVito freut sich auf Sequel zur Komödie "Twins" mit Arnold Schwarzenegger
Von Annemarie Havran — 06.03.2012 um 20:40
facebook Tweet

Danny DeVito möchte noch einmal in seiner Paraderolle als zu kurz geratener Zwillingsbruder von Hüne Arnold Schwarzenegger zu sehen sein. Und tatsächlich denkt Universal über ein Sequel zur erfolgreichen Komödie "Twins" aus den 80er Jahren nach.

Die Komödie "Twins - Zwillinge" präsentierte eine der seltsamsten Paarungen der Filmgeschichte: Arnold Schwarzenegger ("Terminator")  und Danny DeVito ("Der Lorax") spielten ungleiche Zwillinge, die das Ergebnis eines genetischen Experiments waren. Schwarzenegger verkörperte den superstarken – und klugen – Julius und sein im wahrsten Sinne des Wortes kleiner Bruder war nur ein Nebenprodukt der ehrgeizigen Forschung. Gemeinsam begab sich das Zwillingspaar auf die Suche nach seiner Mama.

Laut WorstPreviews haben die Bosse von Universal bereits vor einiger Zeit Überlegungen geäußert, der Ivan-Reitman-Komödie von 1988 ein spätes Sequel folgen zu lassen. Jetzt hat Danny DeVito in einem Interview mit dem Magazin Collider erwähnt, dass er an einer Wiederaufnahme seiner Rolle in "Twins 2" sehr interessiert sei: "Ja, das ist etwas, worüber ich nachdenken würde. Ich würde es mit Arnold machen, wir würden uns da schon was einfallen lassen. Die Story muss stimmen, aber ich habe immer gedacht, dass wir beiden wieder zusammenarbeiten sollten."

Das Interesse DeVitos verwundert kaum, denn finanziell war "Twins" ein großer Erfolg und spielte weltweit 216 Millionen Dollar bei Produktionskosten von nur 15 Millionen Dollar ein. Das Gespann Schwarzenegger-DeVito drehte 1994 auch noch die Komödie "Junior" über einen schwangeren Mann, der mit seinem besten Freund der Geburt seines Babys entgegenfiebert.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Star Wars 9: The Rise Of Skywalker Teaser OV
Der König der Löwen Trailer DF
Stan & Ollie Trailer DF
Aladdin Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Darum solltet ihr "Avengers 4: Endgame" unbedingt im IMAX sehen
NEWS - In Produktion
Montag, 22. April 2019
Der neue "König der Löwen" wird kein 1-zu-1-Remake
NEWS - In Produktion
Freitag, 19. April 2019
Der neue "König der Löwen" wird kein 1-zu-1-Remake
175 Millionen Dollar teuer: Disney cancelt "'Game Of Thrones' mit Mäusen" in allerletzter Minute!
NEWS - In Produktion
Freitag, 19. April 2019
175 Millionen Dollar teuer: Disney cancelt "'Game Of Thrones' mit Mäusen" in allerletzter Minute!
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top