Mein Konto
    Neue Plot-Details zu "Bill & Ted 3" mit Keanu Reeves und Alex Winter

    Alex Winter und Keanu Reeves machen kein Geheimnis daraus, dass sie "Bill & Ted 3" machen wollen, aber wenn es um die Geschichte des dritten Teils geht, halten sich die Schauspieler noch etwas zurück. Nun verriet Winter immerhin ein paar Details über die mögliche Fortführung des anarchischen Spaßes.

    Es gehe in den Filmen immer um Rock'n'Roll, verriet Alex Winter gegenüber MTV und bestätigte, dass es auch im dritten Teil der "Bill & Ted"-Reihe darum gehen werde. "Das war großer Bestandteil der Filme, nun [ergründen wir], was in den letzten zwanzig Jahren mit dem Rock'n'Roll passiert ist." Darum werde es gehen, ebenso um die Fragen, wo der Rock ist, wo die beiden selbst stehen und was mit der ganzen Idee passiert ist, die Erde zu retten – oder eben nicht passiert ist.

    Schlauer sind die Fans der zeitreisenden Musiker Bill S. Preston (Winter) und Ted Theodore Logan (Keanu Reeves) damit nicht wirklich. Bisherigen Plänen zufolge könnten die beiden erwachsen gewordenen Titelhelden ihre jungen Versionen treffen oder die Hürde, welche sie beim Songschreiben zur Rettung der Welt überwinden müssen im Vordergrund stehen. Das fertige Skript zu "Bill & Ted 3" liegt seit einer Woche beim Studio und nun heißt es abwarten. Winter zeigte sich aber optimistisch: "Ich denke, die Realität sieht so aus, dass es wahrscheinlich noch einen [Teil] geben wird."

    Wollt ihr Bill und Ted noch einmal in Aktion sehen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top