Mein Konto
    "Cosmopolis": Erster Trailer zu David Cronenbergs Psychodrama mit Robert Pattinson

    In David Cronenbergs "Cosmopolis" kollidieren Glanz und Glamour mit tiefsten seelischen Abgründen. Das Ergebnis: Drama, Action, Gewalt, Sex. Jetzt gibt es den ersten Trailer zum Psycho-Thriller mit Robert Pattinson.

    Wer ist Eric Packer? Eric Packer ist ein zu Tode gelangweilter Milliardär, der alles hat und doch auch gar nichts und sich deswegen in selbstzerstörerische Situationen begibt. Eric Packer, die Hauptfigur in David Cronenbergs ("A History of Violence") neuem Psychodrama "Cosmopolis", ist außerdem auch eine große Chance für seinen Darsteller Robert Pattinson ("Bel Ami"), sich außerhalb der "Twilight"-Glitzer-Welt einen Namen zu machen. Wir haben den ersten Trailer zum aufregenden Psycho-Drama für euch.

    Eric Packer lässt sich einen ganzen Tag lang in seiner Limousine durch Manhatten fahren, mit dem Ziel, einen neuen Haarschnitt verpasst zu bekommen. Zugegeben, er schweift hier und da 'etwas' ab von seinem ziemlich übersichtlichen Plan. In diesen 24 Stunden scheint ihm Unfassbares zu passieren. Daran ist er jedoch alles andere als unschuldig. Seine Milliarden hat er nicht mit Wohltätigkeiten angehäuft, sondern als Börsenspekulant. Er scheint den Nervenkitzel und die Eskalation zu suchen, um endlich einmal wieder in eine Situation zu geraten, die er nicht unter völliger Kontrolle hat und die ihn somit nicht zu Tode langweilt. So gelingt es ihm dann auch, mit einer Währungsspekulation sein eigenes Leben und Vermögen und vielleicht sogar die halbe Welt ins Wanken zu bringen.

    Es bleibt zu hoffen, dass Cronenberg mit "Cosmopolis" einen Film geschaffen hat, der genauso bestechend ist, wie es sein erster Trailer verspricht.

    "Cosmopolis" kommt am 5. Juli in die deutschen Kinos. Bereits im Mai wird der Thriller im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes im Wettbewerb um die Goldene Palme zu sehen sein.

    Cosmopolis

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top