Mein Konto
    Drei Ausschnitte aus "The Cold Light of Day" mit Henry Cavill und Bruce Willis

    FILMSTARTS präsentiert euch drei Filmausschnitte aus dem Verschwörungs-Actioner "The Cold Light of Day" von Mabrouk El Mechri, bei dem es Hauptdarsteller Henry Cavill ganz schön an den Kragen geht. Mit dabei sind außerdem Sigourney Weaver und Action-Ikone Bruce Willis.

    Will Shaw (Henry Cavill) geht während des gemeinsamen Spanienurlaubs mit der Familie nur kurz von Bord, um etwas in der Stadt zu erledigen. Aber als er zum gemieteten Boot zurückkehrt, sind seine Liebsten verschwunden. Sie wurden entführt. Blut am Tatort macht ihn nervös und er sucht Hilfe bei der Polizei, doch die scheinen ihn nicht unterstützen zu wollen. Sie versuchen ihn sogar zu überwältigen und in ihre Gewalt zu bringen, doch Wills Vater Martin (Bruce Willis) rettet ihn aus den Fängen der Gesetzeshüter. Offensichtlich sind Vater und Sohn auf eine Verschwörung gestoßen. Die sowieso schon seltsame Situation verschärft sich, als die beiden feststellen, dass eine Kollegin von Martin (Sigourney Weaver) ebenfalls darin verwickelt zu sein scheint…

    "The Cold Light of Day" von "JCVD"-Regisseur Mabrouk el Mechri ist seit dem 3. Mai in den deutschen Kinos zu sehen. Wer sich schon einmal einen Eindruck vom Verschwörungs-Actioner machen will, kann sich nun drei Ausschnitte ansehen oder einen Blick auf die Trailer werfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top