Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiver Clip: Nicolas Cage schließt "Pakt der Rache" mit Guy Pearce
    Von Maren Koetsier — 16.05.2012 um 05:16
    facebook Tweet

    Auf der Suche nach Gerechtigkeit, muss sich Nicolas Cage gegen Guy Pearce stellen. Roger Donaldsons "Pakt der Rache" ist ab dem 1. Juni im Handel erhältlich. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, zeigt FILMSTARTS euch nun einen exklusiven Ausschnitt aus dem Action-Thriller.

    Ein Schicksalsschlag trifft den Highschool-Lehrer Will Gerard (Nicolas Cage) hart: Seine Frau Laura (January Jones) wird Opfer eines brutalen Überfalls. Während sie verletzt im Krankenhaus liegt, lernt er den zwielichtigen Simon (Guy Pearce) kennen, der ihm ein unmoralisches Angebot unterbreitet: Selbstjustiz. Doch für den Gefallen fordert Simon eine Gegenleistung…

    Den Action-Thriller von Roger Donaldson könnt ihr ab dem 1. Juni käuflich erwerben. Jennifer Carpenter und Harold Perrineau sind ebenfalls mit von der Partie. Alle weiteren Informationen zu "Pakt der Rache" findet ihr auf der FILMSTARTS-Seite.

    Pakt der Rache
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top