Mein Konto
    Pakt der Rache
     Pakt der Rache
    1. Juni 2012 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Action, Drama, Thriller
    Regie: Roger Donaldson
    |
    Drehbuch: Robert Tannen, Yuri Zeltser
    Besetzung: Nicolas Cage, Guy Pearce, January Jones
    Originaltitel: Seeking Justice
    Pressekritiken
    1,8 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,4 79 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Highschool-Lehrer Will Gerard (Nicolas Cage) macht sich einen mächtigen Feind. Als seine Frau Laura (January Jones) Opfer eines brutalen Überfalls wird, macht Will die Bekanntschaft des zwielichtigen Simon (Guy Pearce) noch während sich seine Frau im Krankenhaus erholt. Von Verzweiflung und Rachedurst getrieben lässt sich Will auf ein unmoralisches Angebot ein: Simon ist Mitglied einer Untergrundorganisation, die sich auf Selbstjustiz spezialisiert hat, und verspricht Will Gerechtigkeit, indem er sich um Lauras Angreifer "kümmert". Doch damit beginnen die Probleme für Will erst. Denn Simon macht Will klar, dass der Gefallen auf Gegenleistung beruht. Als Will realisiert, dass der Preis doch ein wenig zu hoch ist, wird der freundliche Helfer in der Not zum schlimmsten Feind, den er sich vorstellen kann.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Pakt der Rache Trailer DF 2:17
    Pakt der Rache Trailer DF
    7.012 Wiedergaben
    Pakt der Rache Trailer OV 1:46
    8.722 Wiedergaben
    Pakt der Rache Trailer (2) OV 2:02
    1.960 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Exklusiver Clip: Nicolas Cage schließt "Pakt der Rache" mit Guy Pearce
    News - In Produktion
    Auf der Suche nach Gerechtigkeit, muss sich Nicolas Cage gegen Guy Pearce stellen. Roger Donaldsons "Pakt der Rache" ist…
    Mittwoch, 16. Mai 2012
    Neuer Trailer zum Action-Thriller "Seeking Justice" mit Nicolas Cage
    News - Videos
    Wir haben den neuen Trailer zu "Seeking Justice" mit Nicolas Cage für euch. Im Action-Thriller von Regisseur Roger Donaldson…
    Donnerstag, 26. Januar 2012
    "Justice": Trailer zum Rache-Thriller mit Nicolas Cage
    News - Videos
    Lange war es still um das Thriller-Drama von Roger Donaldson mit dem sperrigen Titel "The Hungry Rabbit Jumps", das bereits…
    Freitag, 23. September 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolas Cage
    Rolle: Will Gerard
    Guy Pearce
    Rolle: Simon
    January Jones
    Rolle: Laura Gerard
    Harold Perrineau
    Rolle: Jimmy

    User-Kritiken

    Bad Taste
    Bad Taste

    20 Follower 62 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 24. November 2021
    Solider Thriller, mit einer originellen Story wie ich finde, leider mit starken Logik Fehlern, sodass auf Basis der Handlung daraus hätte ein richtig guter Thriller werden können. So bleibt es am Ende eben nur durschnittliche Kost.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 6. September 2018
    Gut, aktzeptiert hatte ichs schon lange: Cage ist kein Star mehr der in großen Filmen mitspielt sondern dürftigen Simpelquatsch auf Videothekenlevel raushaut. Aber in diesem Fall mußte ich dann doch gnädig sein: der Ansatz der Handlung ist griffig und plausibel, nämlich ein Mann der eine unmoralische, aber restlos verständliche Entscheidung trifft und sich danach mit den entsprechenden Folgen herumschlagen muß. Auf dem günstigen ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 27. Juli 2018
    "Pakt der Rache" ist ein Film, der sehr gute Ideen hat. Die Geschichte ist auch ganz gut gelungen, nur das Problem was er hat, ist, dass er recht komplex ist, aber die Auflösung dafür mager ausfällt. Es bleiben einige Fragen ungeklärt, was extrem wichtig für die komplette Geschichte gewesen wäre. Des Weiteren gibt es einige Szenen die etwas fragwürdig inszeniert worden sind und wir erhalten hierfür auch keine Informationen. Leider verrät ...
    Mehr erfahren
    Lsoderso
    Lsoderso

    2 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 6. Januar 2024
    Pakt der Rache...
    Meiner Meinung nach sehr guter Film mit einer interessanten story und gutem Schauspiel.
    Das Cage leider nicht mehr so ganz glänzen kann in den rollen die er spielt ist traurig aber wahr.
    Trotzdem hat er mich persönlich in diesem streifen gefesselt, die story ist komplex aber hat seinen Sinn.
    Tut nicht weh den Film zu sehen, von mir eine klare Empfehlung

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 30 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top