Mein Konto
    Jason Statham in Clip aus dem Actionfilm "Safe - Todsicher"

    In "Safe - Todsicher" ist Jason Statham mal wieder in seinem Element als cooler, wortkarger Einzelkämpfer, der sich mit der russischen und der chinesischen Mafia sowie korrupten Polizisten anlegt. Bevor ihr ihn ab 31. Mai 2012 im Kino in Aktion sehen könnt, haben wir jetzt schon einen Clip aus dem Film für euch.

    In dem neuen Clip aus "Safe - Todsicher" seht ihr wie die russische Mafia das Leben des Ex-Polizisten Luke (Jason Statham) zerstört. Erst als er eines Tages zufällig sieht, wie ein kleines chinesisches Mädchen (Catherine Chan) von denselben Peinigern gejagt wird, findet er wieder etwas, wofür es sich zu leben lohnt und legt sich mit jedem an, der das Mädchen angeht.... und das sind nicht wenige.

    Nach "Safe - Todsicher" ist Jason Statham in diesem Jahr übrigens noch in "The Expendables 2" (ab 30. August 2012) in den deutschen Kinos zu sehen. Mehr über den britischen Mann fürs Grobe gibt es in unserer Biografie.

    Mehr Infos zum kompromisslosen Action-Thriller von Boaz Yakin gibt es auf unserer Filmseite. Und in unserer FILMSTARTS-Kritik verraten wir euch, warum sich ein Kinobesuch für alle Action-Fans unbedingt lohnt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top