Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Witziger Sexchat-Filmclip aus "LOL" mit Miley Cyrus
    Von Björn Becher — 30.05.2012 um 14:26
    facebook Tweet

    Morgen (31. Mai 2012) kommt das Komödien-Remake "LOL" mit Miley Cyrus und Demi Moore in die deutschen Kinos. Wir haben exklusiv für euch auf FILMSTARTS.de einen witzigen Clip, in dem ein Sexchat und ein Hühnchen eine wichtige Rolle spielen.

    Mit ihrer charmanten Romanze "LOL" erzählt Regisseurin Lisa Azuelos von den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens im Zeitalter der neuen Kommunikationsmittel. Neben Superstar Miley Cyrus spielt Ashley Hinshaw eine der Hauptrollen und steht auch im Mittelpunkt eines witzigen Clips aus dem Film, den wir euch exklusiv hier auf FILMSTARTS.de zeigen können.

    Ashley Hinshaw gehört zu den aufstrebenden Schauspielerinnen in Hollywood, auf die es sich zu achten lohnt. So überzeugte sie jüngst in einer Nebenrolle als Video-Bloggerin im Found-Footage-Superheldenstreifen "Chronicle - Wozu bist du fähig?". Besucher der diesjährigen Filmfestspiele von Berlin haben möglicherweise auch ihre eindrucksvolle und freizügige Darstellung als Porno-Starlett an der Seite von James Franco in "Cherry" gesehen.

    Hier nun der exklusive Clip:

    Mehr zu "LOL" findet ihr auf unserer Filmseite. In der FILMSTARTS-Kritik und in unseren aktuellen Kinotipps verraten wir euch zudem, warum sich ein Kinobesuch der Teenie-Romanze lohnt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rambo 5: Last Blood Teaser (2) OV
    Motherless Brooklyn Trailer OV
    Underwater - Es ist erwacht Trailer DF
    Ad Astra - Zu den Sternen Trailer OV
    Jojo Rabbit Teaser DF
    Angel Has Fallen Trailer (2) DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Weil er näher an der Videospielvorlage bleiben wollte? "Uncharted" mit Tom Holland verliert Regisseur
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 23. August 2019
    Weil er näher an der Videospielvorlage bleiben wollte? "Uncharted" mit Tom Holland verliert Regisseur
    "Breaking Bad"-Film schon sehr bald bei Netflix? Großes Geheimnis wurde ausgeplaudert
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 22. August 2019
    "Breaking Bad"-Film schon sehr bald bei Netflix? Großes Geheimnis wurde ausgeplaudert
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top