Mein Konto
    "Machete 2": Robert Rodriguez macht Charlie Sheen zum US-Präsident

    Wahlen sind überwertet! Zumindest für Robert Rodriguez, denn der "Sin City"-Regisseur hat nun einfach einen Präsidenten für seine "Machete"-Fortsetzung ernannt - und zwar niemand Geringeres als Skandalnudel Charlie Sheen. Wir haben außerdem Set-Bilder von "Machete 2" für euch.

    "Ich habe gerade Charlie Sheen als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika für 'Machete Kills' [dt. Titel: 'Machete 2'] gecastet! Wen sonst?", das verkündete Robert Rodriguez vor wenigen Stunden über seinen Twitter-Account. In der "Machete"-Fortsetzung heuert der Präsident Machete (Danny Trejo) an, um einen äußerst gefährlichen Drogenboss von seinem Vorhaben abzuhalten. Der Kriminelle droht nämlich die U.S.A. mit Atomwaffen anzugreifen.

    Damit hört das Casting-Karussell aber nicht auf, sich zu drehen. Rodriguez kündigte außerdem an, demnächst weitere Neuigkeiten zu veröffentlichen. Wir dürfen also gespannt sein, wer neben den bereits bestätigten Schauspielern noch zum Cast des Trash-Festes hinzustößt. Jessica Alba ("Sin City") und Michelle Rodriguez ("The Fast and the Furious") werden wieder in ihre Rollen aus dem ersten Teil schlüpfen. Sofia Vergara ("Modern Family") mimt die Bordell-Betreiberin Lady Desdemona und Mel Gibson war zuletzt für die Rolle eines Bösewichts im Gespräch, Amber Heard ("Drive Angry") soll eine Auftragskillerin spielen.

    Soviel zu Sheens selbstverkündetem Ende seiner Karriere nach "Anger Management" (wir berichteten). Der skandalträchtige "Two and a Half Men"-(Ex-)Star erklärte der New York Times, dass er nur noch die Rolle des Therapeuten in seiner neuen Serie mimen werde und danach ganz und gar für seine Kinder da sein werde. Da stellte sich gleich die Frage, wann denn die Serie enden werde, schließlich hat Sheen einen über 90 Folgen gehenden Vertrag mit Fox abgeschlossen, der auch zum Tragen kommt, wenn die Serie Erfolg haben sollte. Bis er mit "Anger Management" durch ist, hat Sheen also noch genug Zeit, um ein Land zu regieren oder andere Rollen anzunehmen. Was haltet ihr von Sheen als Präsident?

    Rodriguez postete außerdem noch ein Foto von ihm und Sheen und eins vom "Machete 2"-Set mit einer Mariachi-Band.

    Auch Jessica Alba hat ein Bild vom Set gepostet, das wir euch nicht vorenthalten wollen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top