Mein Konto
    "The Expendables 2"-Filmauszug: Oneliner-Schlacht im Kugelhagel

    Die Rentner-Truppe ist zurück! In "The Expendables 2" bringen die Herren so viel Kugeln und billig anmutende Oneliner mit, dass der erste Teil im Nachhinein wie ein Kindergeburtstag wirkt. Im neuen Filmauszug dürfen wir Sylvester Stallone und Jason Statham bei dem bewundern, was in "The Expendables 2" par excellence zelebriert wird: coole Sprüche und Kugelhagel.

    Wem es in "The Expendables" noch zu unaufgeregt zur Sache ging, darf sich auf den Nachfolger "The Expendables 2" von Simon West ("The Mechanic") freuen. Denn das Sequel legt von allem, was es im ersten Teil zu feiern gab, nicht nur eine Schippe, sondern gleich eine ganze Fracht oben drauf. Mehr knallharte und in die Jahre gekommene Alt-Stars, mehr coole Sprüche, mehr Explosionen und mehr Kugeln. Im neuen Filmauszug werden Sylvester Stallone ("John Rambo") und Jason Statham ("Killer Elite") von Feinden umzingelt, nachdem natürlich auf sie geschossen wurde. Zum Glück wurde Sly aber nur zwei Mal erwischt, also nichts Bedeutendes für die Kampfmaschine. Nach einem kurzen Schlagabtausch mit Statham steht dann auch fest, wer sich um die Widersacher kümmern darf.

    "The Expendables 2" ist sowas wie das Klassentreffen für alte und neue Schauspiel-Kollegen. Neben Sylvester Stallone und Jason Statham sind Jet Li ("Forbidden Kingdom"), Dolph Lundgren ("Universal Soldier"), Randy Couture ("Redbelt"), Terry Crews ("Gamer"), Arnold Schwarzenegger ("Terminator"), Bruce Willis ("Stirb Langsam"), Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele"), Chuck Norris ("The Cutter"), Scot Adkins ("Das Bourne Ultimatum") und Jean Claude Van Damme ("JCVD") mit an Bord.

    Am 30. August lässt es die Truppe in den deutschen Kinos krachen. Wem das zu lange dauert, kann sich in der Zwischenzeit auf unserer FILMSTARTS-Seite zu "The Expendables 2" mit weiteren explosiven Trailern begnügen.

    Freut ihr euch auf den Oneliner-Schlagabtausch und die übertriebene Action oder ist es euch zuviel des Guten?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top