Mein Konto
    "The Dark Knight Rises": Vollständige Filmmusik von Hans Zimmer im Internet veröffentlicht

    Das Magazin Empire veröffentlichte auf seiner Internetseite bereits die gesamte Filmmusik von Hans Zimmer zu Christopher Nolans Sommer-Blockbuster "The Dark Knight Rises". So bekommen Fans einen weiteren Vorgeschmack auf den finalen Teil der "Batman"-Trilogie.

    Während weltweit die Fans der rächenden Fledermaus begierig auf den Kinostart von "The Dark Knight Rises" warten (hierzulande am 26. Juli), werden natürlich beständig weitere Häppchen zu dem kommenden Finale von Christopher Nolans "Batman"-Trilogie serviert. Dazu gehört nun auch der vollständige Soundtrack von Hans Zimmer ("Der schmale Grat"), der zumindest in Amerika erst am 17. Juli und in Deutschland am 20. Juli auf CD erscheinen soll. Nun hat Empire bereits eine Woche im Voraus die einzelnen Titel veröffentlicht. Direkt bei uns könnt ihr euch den Soundtrack anhören. Hier der erste Track, über das Menü (rechts unten) könnt ihr zu den weiteren wechseln.

    Hier ist auch noch die Tracklist in der Übersicht:

    1. A Storm Is Coming

    2. On Thin Ice

    3. Gotham's Reckoning

    4. Mind If I Cut In?

    5. Underground Army

    6. Born In Darkness

    7. The Fire Rises

    8. Nothing Out There

    9. Despair

    10. Fear Will Find You

    11. Why Do We Fall?

    12. Death By Exile

    13. Imagine The Fire

    14. Necessary Evil

    15. Rise

    Die Titel der einzelnen Tracks setzen sich weiter genügend Anreize zum Spekulieren über das, was ab dem 26. Juli auf uns zukommt. Es ist vor allem schön anzumerken, dass Zimmer auf die Nähe zu den Fans gesetzt hat, indem er sie letztes Jahr dazu aufforderte, selbst Aufnahmen von einer Art Gesang zu erstellen und sie einzusenden. Die jeweiligen Aufnahmen wurden übereinandergelegt und ergeben nun einen Chor aus Tausenden von Stimmen. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf Nolans Abschied von der "Batman"-Saga und freuen uns darauf, Christian Bale ("The New World") ein letztes Mal im Fledermaus-Kostüm zu sehen!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top