Mein Konto
    The Dark Knight Rises": Christopher Nolan wünscht sich Spin-Off für "Catwoman" Anne Hathaway

    Christopher Nolan hat bereits mehrmals klargestellt, dass für ihn persönlich das Kapitel "Batman" mit "The Dark Knight Rises" beendet ist. Aber für einige seiner Darsteller könnte es weiter gehen. So verkündete der "Inception"-Regisseur nun, dass Anne Hathaway seiner Meinung nach einen eigenen "Catwoman"-Film verdiene.

    Während einer Pressekonferenz zu "The Dark Knight Rises" (ab 26. Juli 2012 im Kino) war Christopher Nolan voll des Lobes für Anne Hathaway und ihre Interpretation der Einbrecherin Catwoman in "The Dark Knight Rises". Während des Lobes führte er aus, dass er persönlich mit Gotham und den Charakteren abgeschlossen habe. Er habe seine Geschichte erzählt und widme sich nun anderen Dingen. Aber Anne Hathaway verdiene ein Spin-Off. Sie sei einfach unglaublich.

    Der Versuch eines Stand-Alone-"Catwoman"-Films ging 2003 mit Halle Berry in der Hauptrolle mächtig schief. Glaubt ihr, dass ein neuer Versuch mit Anne Hathaway auch ohne Beteiligung von Christopher Nolan besser werden könnte?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top