Mein Konto
    Marvel gibt Titel für "Captain America 2" und "Thor 2" bekannt

    Marvel nutzte die Comic Con in San Diego, um den zahlreichen anwesenden Comic-Fans den Fahrplan gen "The Avengers 2" näher zu bringen. Eine wichtige Rolle darin spielen die Sequels zu "Thor" und zu "Captain America". Marvel gab nun die Titel für die Filme bekannt.

    Das Sequel zu "Thor" trägt nun den Originaltitel "Thor: The Dark World" und soll am 14. November 2013 in die deutschen Kinos kommen (US-Start: 8. November 2013). Captain America Chris Evans wird in "Captain America: The Winter Soldier" wieder ins Superheldenkostüm schlüpfen. Geplanter US-Start ist der 4. April 2014, der deutsche Termin ist noch nicht bekannt.

    Comic-Fans sagt der Untertitel von "Captain America 2" möglicherweise etwas. "Winter Soldier" ist in der Comic-Vorlage ein Alias von Captain Americas bestem Freund Bucky nachdem dieser spoiler: tot von den Russen im Eis gefunden, wiederbelebt und einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und als Killer missbraucht wird. Dabei kommt es schließlich auch zur Konfrontation mit Captain America. Ob Marvel Teile dieser Story aufgreifen wird, ist nicht bekannt. Es erscheint aber durchaus möglich, schließlich spoiler: starb der von Sebastian Stan gespielte Bucky in "Captain America" ebenfalls.

    Zudem wurden auch die Logos für beide Filme veröffentlicht:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top