Mein Konto
    Edgar Wright und J.J. Abrams machen gemeinsam den Sci-Fi-Film "Collider"

    Edgar Wright hat nach zwei Jahren relativer Ruhe eine ganze Reihe neuer Projekte vor sich: Neben "The World's End", Marvels "Ant-Man" und Disneys "The Night Stalker" soll der Regisseur nun auch die Inszenierung eines noch geheimen Sci-Fi-Films namens "Collider" übernehmen. Als Produzent steht ihm dabei "Lost"-Mastermind J.J. Abrams zur Seite.

    Edgar Wright dürfte sich derzeit nicht über einen Mangel an Arbeit beschweren. Im Gegenteil, der Regisseur von "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" kann sich momentan gar nicht vor Projekten retten. So steht zuerst der Drehstart von "The World's End" an, dem Abschluss seiner eigenen 'Blood and Ice Cream Trilogy'. Anschließend dürfte Marvel auf Wrights Inszenierung ihres neuen potenziellen Superhelden-Mehrteilers "Ant-Man" pochen und auch Mutter-Konzern Disney hat ihn schon für die Regie von "The Night Stalker" mit Johnny Depp ("Dark Shadows") in der Hauptrolle unter Vertrag genommen. Doch damit nicht genug, nun hat sich Wright von Paramount für die Regie und als Co-Drehbuchautor für den Science-Fiction-Film "Collider" engagieren lassen. Bisher ist noch nichts über das Projekt bekannt, abgesehen von der Tatsache, dass J.J. Abrams ("Star Trek") als Produzent fungiert und Mark Protosevich (Skript zu "I Am Legend") ebenfalls am Drehbuch mitarbeiten wird.

    Wann es letztendlich zu einem Drehsart für "Collider" kommen soll, ist zu diesem Zeitpunkt noch völlig offen, da Wrights andere Projekte bislang noch Vorrang zu haben scheinen. Mit Abrams hat er jedoch schon einen namenhaften Produzenten an seiner Seite, es bleibt also spannend.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top