Mein FILMSTARTS
    Wolverine is back: Erstes Set-Video zu "The Wolverine" und weitere Plotdetails
    Von Thilo Podann — 31.07.2012 um 10:40
    facebook Tweet

    Die Produktion zu James Mangolds "The Wolverine" hat nun offiziell begonnen. In einem kurzen TV-Beitrag des australischen Fernsehsenders 7News gibt es die ersten Bilder vom Set in Kurnell zu sehen. Auch Hugh Jackman zeigt sich via Twitter begeistert.

    Hugh Jackman alias Wolverine schrieb am gestrigen 30. Juli via Twitter: "Wir haben unseren ersten Drehtag. Wolverine ist zurück! Ich bin so richtig motiviert und habe mich nie so bereit gefühlt!!!! Ich werde euch weiterhin berichten!!!" Es scheint als sei der australische Schauspieler so aufgeregt, wie ein kleines Kind an Weihnachten - endlich darf er wieder in die Rolle des bärtigen Mutanten schlüpfen.

    Der australische Nachrichtensender 7News konnte ein paar Aufnahmen vom Set zu "The Wolverine" in Kurnell machen. Der knapp 20 Kilometer von Sydney entfernte Vorort liegt direkt an der Küste und bietet (Spekulationen zufolge) die Kulisse für ein japanisches Kriegsgefangenenlager aus dem Zweiten Weltkrieg.

    Den Comics zufolge (Achtung möglicher Spoiler!) - Spoiler : wird Wolverine wohl in diesem Lager gefangen gehalten. Außerdem wird gemunkelt, dass eine Figur namens Lt. Ethan Warren ein Mithäftling von Wolverine/Logan sein könnte. In den Comics entkommen Wolverine und Warren gemeinsam aus dem japanischen Gefängnis. Als sie in die Wälder fliehen, treffen sie auf eine japanische Frau. Als Warren versucht, sie zu vergewaltigen, wehrt sich die junge Frau und wird im Kampf von Warren getötet. Auch Wolverine wird, als dieser versucht einzugreifen, von Warren angeschossen. Nachdem sich Wolverine erholt hat, will er sich an Warren rächen und bemerkt erst dann, dass auch dieser ein Mutant ist, der obendrein noch unsterblich ist. Während ihres Kampfes wirft ein Flugzeug eine nukleare Bombe auf die beiden. Durch die radioaktive Strahlung verwandelt sich Warren in ein brennendes Skelet, welches nur noch darauf aus ist, Wolverine zu töten. - Inwieweit die Comic-Handlung auch für den Film übernommen wird, ist unklar. Vor kurzem konnten wir allerdings einen Blick auf Concept Art werfen, welches zu eben dieser Geschichte aus dem Comic passt.

    Unter Regisseur James Mangold ("Knight and Day") werden neben Hugh Jackman ("Prestige") auch noch asiatische Stars wie Will Yun Lee ("Total Recall"), Hal Yamanouchi ("Die Tiefseetaucher") und Hiroyuki Sanada ("Sunshine")  zu sehen sein. "The Wolverine" startet am 25. Juli 2013 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Venom
      Glaub auch nicht, dass sie die Story in Gänze aufgreifen, schließlich soll der SilverSamurai doch der Gegner werden.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Teaser OV
    Cats Trailer (4) OV
    Hustlers Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Joker 2" kommt! Mit Joaquin Phoenix und Regisseur Todd Phillips
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 20. November 2019
    "Mission: Impossible 7+8": Noch ein Marvel-Star stößt zum Cast
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 20. November 2019
    "Niemand beschwert sich über Spider-Man": Elizabeth Banks verteidigt "3 Engel für Charlie"
    NEWS - In Produktion
    Montag, 18. November 2019
    "Niemand beschwert sich über Spider-Man": Elizabeth Banks verteidigt "3 Engel für Charlie"
    "Star Wars"-Kinostarts bleiben unverändert – auch ohne die "Game Of Thrones"-Macher!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 18. November 2019
    "Star Wars"-Kinostarts bleiben unverändert – auch ohne die "Game Of Thrones"-Macher!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top