Mein Konto
    "Kick-Ass 2": John Leguizamo übernimmt Rolle im Action-Comedy-Sequel

    Zweimal gute Neuigkeiten für John Leguizamo: Der kolumbianische Schauspieler ("Ice Age") wird in nächster Zeit sowohl eine Rolle in "Kick-Ass 2", als auch in Ridley Scotts Thriller "The Counselor" übernehmen. In beiden Fällen sind seine Figuren eher der Seite der Gegenspieler zuzuordnen.

    Laut Deadline kann sich John Leguizamo, der in der US-Version der "Ice Age"-Reihe dem Faultier Sid seine Stimme leiht und auch in Baz Luhrmans "Moulin Rouge" dabei war, über zwei neue Engagements freuen. In "Kick-Ass 2: Balls to the Wall", dem Sequel zur Comic-Adaption von 2010, übernimmt er die Rolle des Bodyguard Javier für den ehemaligen Helden Red Mist (Christopher Mintz-Plasse, "Superbad"), der sich nun zum Antagonisten des Films entwickelt. Die Hauptdarsteller des ersten Teils, Aaron Johnson ("Savages") und Chloë Moretz ("Dark Shadows"), werden ihre Rollen ein weiteres Mal übernehmen. Nach Matthew Vaughn übernimmt nun Jeff Wadlow ("The Fighters") die Regie. Ein Starttermin steht noch aus.

    Eine weitere Rolle übernimmt Leguizamo in Ridley Scotts "The Counselor", für den unter anderem auch Michael Fassbender ("Prometheus - Dunkle Zeichen"), Brad Pitt ("Killing The Softly"), Penelope Cruz ("To Rome With Love") und Javier Bardem (James Bond 007 - Skyfall") vor der Kamera stehen. Im Thriller nach dem Drehbuch von Pulitzer-Preisträger Cormac McCarthy ("No Country For Old Men") versucht ein etablierter Anwalt (Fassbender), ein wenig Geld nebenbei mit Drogengeschäften zu verdienen. Leguizamo soll einen Dealer der Unterschicht darstellen. "The Counselor" wird 2013 in die amerikanischen Kinos kommen, wann der Film in Deutschland erscheint, ist bislang noch ungewiss. Ein erstes Bild von Brad Pitt in seiner neuen Rolle können wir euch aber schon heute zeigen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top