Mein Konto
    "Mad Max: Fury Road": Neue Darsteller gecastet + Ausrüstungs-Fotos vom Set des Action-Reboots

    Seit Anfang Juli laufen die Dreharbeiten zum Action-Reboot "Mad Max: Fury Road" in Namibia. Nach der Bekanntgabe der Hauptdarsteller Tom Hardy ("Inception") und Charlize Theron ("Monster") wurde die Besetzungsliste größtenteils unter Verschluss gehalten - bis jetzt, denn nun wurden endlich der restliche Cast, dessen teilweise kuriosen Rollennamen, sowie einige neue Set-Bilder enthüllt.

    Nachdem Tom Hardy bereits als Bane in "The Dark Knight Rises" seine Schlagkraft bewiesen hat, darf er als neuer '"Mad" Max Rockatansky wieder in einer körperbetonten Rolle glänzen. Der trainierte Darsteller soll die Figur, die von 1979 bis 1985 in drei Filmen von Mel Gibson ("Machete Kills") verkörpert wurde, im neuen Reboot "Mad Max: Fury Road" ins neue Jahrtausend bringen. Im vierten Abenteuer stößt der Held auf eine Gruppe Flüchtlinge, die sich durch das Ödland kämpfen, verfolgt von 'Imperator Furiosa' (Charlize Theron, "Prometheus – Dunkle Zeichen").

    Neben den beiden Hauptdarstellern wurde nun auch eine ganze Reihe von Nebendarstellern bekannt gegeben: Auf der Besetzungsliste finden sich demnach Nicholas Hoult ("X-Men: Erste Entscheidung") als 'Nux', Hugh Keays-Byrne ("Mad Max") als 'Immortan Joe' und Nathan Jones ("Conan") als 'Rictus Erectus'. Unter dem Gruppennamen 'The Wives' sind außerdem Zoe Kravitz ("Californication") als 'Toast', Riley Keough ("Magic Mike") als 'Capable' und Rosie Huntington-Whiteley ("Transformers 3") als 'Splendid' zu sehen. Des Weiteren vervollständigen Supermodel Abbey Lee Kershaw als 'The Dag' und Newcomerin Courtney Eaton als 'Fragile' den Cast.

    Zusätzlich zu den Casting-Neuigkeiten haben wir auch einige Bilder vom Set in Namibia für euch, die einige Gegenstände der postapokalyptischen Ausrüstung des Helden-Actioners zeigen. Die Regie übernimmt erneut George Miller, der bereits die vorherigen drei Filme der Reihe inszeniert hat. Wie The Playlist vor kurzem spekulierte, hat Miller vor, bei entsprechendem Erfolg den Film als Ausgangspunkt einer neuen Trilogie zu nutzen. Das Drehbuch für ein Sequel, in dem der Fokus stärker auf Charlize Therons Figur liegen soll, sei bereits so gut wie fertig. "Mad Max: Fury Road" kommt 2013 in die Kinos, ein genauer Starttermin steht bislang noch aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top