"The Frozen Ground"-Trailer: Nicolas Cage jagt John Cusack und Vanessa Hudgens strippt
von André Ratzmann ▪ Dienstag, 21. August 2012 - 17:41

Im ersten englischsprachigen Trailer zu "The Frozen Ground" kommt nicht nur Vanessa Hudgens wegen ihrer freizügigen Tanzeinlage ins Schwitzen. Auch Nicolas Cage strengt sich an und jagt im Regie-Debüt von Drehbuchautor Scott Walker einen wahnsinnigen Killer (John Cusack).

Im düsteren Thriller "The Frozen Ground" wird ein ehrgeiziger Polizist (Nicolas Cage) auf den Killer Robert Hansen (John Cusack) angesetzt. Vordergründig führt Hansen ein solides und verantwortungsvolles Leben, doch hinter der Fassade lauert das Grauen: Über einen Zeitraum von 13 Jahren hinweg entführte er über 20 Frauen und spielte mit ihnen ein perverses Spiel. Jedes Opfer wurde in der Wildnis ausgesetzt, um anschließend von ihm zu Tode gejagt zu werden. Die auf wahren Ereignissen beruhende Geschichte gewinnt an Fahrt, als Hansens neuestes Opfer (Vanessa Hudgens) entkommt und dem aufopfernde Ermittler wichtige Schlüsselinformationen übermitteln kann. Der Cop beschließt, Hansen ein für alle Mal das Handwerk zu legen.

Neben den drei Hauptakteuren Nicolas Cage ("Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen"), John Cusack ("High Fidelity") und Vanessa Hudgens ("High School Musical 3") wird auch Curtis Jackson, besser bekannt als Badass-Rapper 50 Cent, in "The Frozen Ground" zu sehen sein. Regie führt Scott Walker.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Jimmy V.

    *seufz* Könnt ihr nichtmal euren Anti-Adblock-Kram ausmachen? Sorry, aber ich werde nicht dauernd das Ding deaktivieren. Da gehe ich dann dafür auf andere Seiten, um mir Sachen anzusehen. Die feine Lösung ist das doch auch nicht?
    Jedenfalls klingt's irgendwie geil.

  • aliman91

    Hudgens ist im Aufwind, was ich sehr bedaure. Und die Überschrift "Hudgens strippt", klingt als würde sie sich vor der Kamera ausziehen, was eventuell das einzig interessante an ihr wäre. Aber leider ist es ein Hollywoodfilm wo sowas nie passiert :(

  • Robbery

    Was für Stümper haben diesen Trailer zusammengeschustert?

  • Luphi

    Ich glaube, das ist der mit Abstand schlechteste Trailer, den ich je gesehen habe. Das klingt inhaltlich zwar ganz spannend, aber schon allein durch diesen Trailer kann man einfach keine großen Erwartungen an den Film haben.

  • Spartan-Samurai

    Oh Gott ist der Trailer grottig! Wollen die den wirklich mit all den miserablen Ton und Bildübergangen, die zT mehr als unsauber sind, verbreiten?

  • Gambler

    über den film kann ich nichts sagen, aber der trailer wirkt unterirdisch...

  • niman7

    Gut das ich nicht der Einzige bin, der den Trailer nicht versteht :D 5 Cage Filme pro Jahr! Yes :D

  • Jannek

    Puh, dann bin ich ja auch nicht der einzige, der den Trailer grottig findet. Wirklich schlechtes Handwerk und kein roter Faden!

    Aber der Film könnte gut werden!

Kino-Nachrichten
"The Invitation": Neuer Trailer zum Psycho-Thriller mit "Game Of Thrones"-Star Michiel Huisman
"The Invitation": Neuer Trailer zum Psycho-Thriller mit "Game Of Thrones"-Star Michiel Huisman
Tweet  
 
"Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe": Eric Johnson als Rivale von Christian Grey im Gespräch
"Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe": Eric Johnson als Rivale von Christian Grey im Gespräch
Tweet  
 
"The Boss": Melissa McCarthy als knallharte Unternehmerin im neuen Trailer zur Komödie
"The Boss": Melissa McCarthy als knallharte Unternehmerin im neuen Trailer zur Komödie
Tweet  
 
"Mütterherzen": Erster Trailer zur romantischen Komödie mit All-Star-Cast
"Mütterherzen": Erster Trailer zur romantischen Komödie mit All-Star-Cast
Tweet  
 
"Zur Vorbereitung habe ich mir 'Twilight' & 'Die Tribute von Panem' angeschaut": Das FILMSTARTS-Interview mit Roland Emmerich am Set von "Independence Day 2"
"Zur Vorbereitung habe ich mir 'Twilight' & 'Die Tribute von Panem' angeschaut": Das FILMSTARTS-Interview mit Roland Emmerich am Set von "Independence Day 2"
Tweet  
 
"Fifty Shades Of Grey 2": In der Fortsetzung zeigt Jamie Dornan womöglich seinen "kleinen Mr. Grey"
"Fifty Shades Of Grey 2": In der Fortsetzung zeigt Jamie Dornan womöglich seinen "kleinen Mr. Grey"
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe

    Von James Foley

    Trailer
  2. Hail, Caesar!
  3. The Purge 3: Election Year
  4. Der geilste Tag
  5. The Boy
  6. Zoolander No. 2
  7. The Witch
  8. Ein ganzes halbes Jahr
  9. Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück
  10. The First Avenger: Civil War
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
The Patriarch
  4,0

Aloys
  3,0

Grüße aus Fukushima
  2,5

FILMSTARTS-Kritiken Archiv