Mein Konto
    "The Frozen Ground"-Trailer: Nicolas Cage jagt John Cusack und Vanessa Hudgens strippt

    Im ersten englischsprachigen Trailer zu "The Frozen Ground" kommt nicht nur Vanessa Hudgens wegen ihrer freizügigen Tanzeinlage ins Schwitzen. Auch Nicolas Cage strengt sich an und jagt im Regie-Debüt von Drehbuchautor Scott Walker einen wahnsinnigen Killer (John Cusack).

    Im düsteren Thriller "The Frozen Ground" wird ein ehrgeiziger Polizist (Nicolas Cage) auf den Killer Robert Hansen (John Cusack) angesetzt. Vordergründig führt Hansen ein solides und verantwortungsvolles Leben, doch hinter der Fassade lauert das Grauen: Über einen Zeitraum von 13 Jahren hinweg entführte er über 20 Frauen und spielte mit ihnen ein perverses Spiel. Jedes Opfer wurde in der Wildnis ausgesetzt, um anschließend von ihm zu Tode gejagt zu werden. Die auf wahren Ereignissen beruhende Geschichte gewinnt an Fahrt, als Hansens neuestes Opfer (Vanessa Hudgens) entkommt und dem aufopfernde Ermittler wichtige Schlüsselinformationen übermitteln kann. Der Cop beschließt, Hansen ein für alle Mal das Handwerk zu legen.

    Neben den drei Hauptakteuren Nicolas Cage ("Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen"), John Cusack ("High Fidelity") und Vanessa Hudgens ("High School Musical 3") wird auch Curtis Jackson, besser bekannt als Badass-Rapper 50 Cent, in "The Frozen Ground" zu sehen sein. Regie führt Scott Walker.

    Viel Spaß mit dem Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top