Mein Konto
    "The Girl": Erster Trailer zum Hitchcock-Biopic mit Toby Jones und Sienna Miller

    Im vergangenen Monat durften wir in ein paar Teasern schon einen Blick auf die schöne Sienna Miller als Tippi Hedren werfen. Nun gibt es endlich einen ersten OV-Trailer zum Film um die besondere Beziehung zwischen Regie-Legende Alfred Hitchcock (Toby Jones) und der "Die Vögel"-Hauptdarstellerin Tippi Hedren.

    Das Biopic "The Girl" ist eine Fernseh-Produktion der BBC. Erzählt wird die Geschichte der obsessiven Beziehung zwischen dem legendären Regisseur Hitchcock (Toby Jones) und seiner Schauspielerin, der schönen Tippi Hedren (Sienna Miller).

    Das Drehbuch zum Film stammt aus der Feder der Fernseh-Autorin Gwyneth Hughes ("Miss Austin Regrets") und die Regie übernahm der britische Filmemacher Julian Jarrold ("Geliebte Jane"). Außerdem mit an Bord sind Imelda Staunton (Dolores Umbridge aus "Harry Potter") als Hitchcocks Ehefrau Alma, Penelope Wilton ("Match Point"), Candice D'Arcy, Sean Cameron Michael und Kate Tilley.

    "The Girl" ist eine Produktion der BBC, die allerdings von HBO co-produziert wird und deshalb auch am 20. Oktober auf dem US-Sender HBO seine Premiere feiert. Wann wir den Film in Deutschland zu Gesicht bekommen werden, ist leider noch ungewiss.

    Solange gibt’s hier schon mal den ersten OV-Trailer zum Hitchcock-Biopic:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top