Mein Konto
    "Snow White & The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders an Tom Cruises "Van Helsing" interessiert

    Nach seinem Techtelmechtel mit "Snow White & The Huntsman"-Star Kristen Stewart ist Rupert Sanders' Zukunft in dem Märchen-Franchise ungewiss, doch arbeitslos ist er deswegen noch lange nicht: Jetzt soll der Regisseur den geplanten "Van Helsing"-Reboot mit Tom Cruise inszenieren.

    Der Vampirjäger "Van Helsing" hatte zuletzt mit der missglückten Hugh-Jackman-Variante nicht viel Glück auf der Leinwand. Tom Cruise möchte dies nun ändern und strebt seit einiger Zeit einen Reboot der Saga zu einem ausbaufähigen Franchise mit sich selbst in der Hauptrolle an. Der Werbefilmer Rupert Sanders, der 2012 mit "Snow White & the Huntsman" sein Spielfilm-Debüt gab, soll den Fantasy-Actioner um den smarten Verteidiger des Guten inszenieren, berichtet die Online-Quelle Twitch.

    Für Universal ist dies eine gute Lösung, den Regisseur einzusetzen, bis die Problematik um das "Snow White & The Huntsman"-Sequel geklärt ist. Nach Bekanntwerden der Affäre zwischen Sanders und seiner Hauptdarstellerin Kristen Stewart zogen sich beide von dem Projekt zurück. Nun wird über die Möglichkeit nachgedacht, Rupert Sanders doch wieder inszenieren zu lassen und Stewart lediglich für einen Cameo-Auftritt zu engagieren.

    Das Drehbuch zu "Van Helsing" stammt von dem vielbeschäftigten Hollywood-Autoren-Duo Alex Kurtzman und Robert Orci ("Cowboys & Aliens", "Transformers"). Die Story soll diesmal möglichst realistisch werden und den Vampirjäger ähnlich dem aktuellen Batman aus der "Dark Knight"-Reihe sehr menschlich und glaubwürdig präsentieren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top