Mein Konto
    Arnold Schwarzenegger will neuen "Conan"-Film und verrät Details über "Terminator 5"

    Nach Ende seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien konzentriert sich Arnold Schwarzenegger wieder voll auf seine Schauspielkarriere und scheint in zwei seiner Kultrollen zurückzukehren. Während seiner Marketing-Tour für seine Autobiographie sagte der Gouvernator, dass es Gespräche über einen weiteren "Conan"-Teil gäbe. Außerdem habe Schwarzenegger mit "Fast Five"-Regisseuer Justin Lin über einen fünften "Terminator"-Film gesprochen.

    Nach sieben Jahren als Gouverneur von Kalifornien scheint Arnold Schwarzenegger in zwei seiner wichtigsten Rollen zurückkehren zu wollen. Während seiner Promotion-Tour für seine Autobiographie "Total Recall" ließ er verlauten, dass ihm ein weiterer "Conan"-Film sehr wichtig sei. Er müsse aber erst "Ten" von David Ayer abdrehen, bevor er sich auf das neue Barbaren-Abenteuer konzentriere und einen Regisseur suche. John Milius, Regisseur von "Conan der Barbar", soll das Drehbuch schreiben. Fans des Barbaren können nach dem schwachen Remake "Conan" aufatmen, auch wenn sie ihren Helden in nicht mehr ganz so junger Form antreffen werden. Eben wegen des fortgeschrittenen Alters von Schwarzenegger wird spekuliert, dass er als "King Conan" auftaucht. Offizielle Plotdetails gibt es allerdings noch nicht.

    Des Weiteren soll sich Arnie mit "Fast Five"-Regisseur Justin Lin getroffen haben, um erste Details über "Terminator 5" zu besprechen. Wie Den of Geek berichtet, sollen die beiden eine erste Idee entwickelt haben, in der die Handlung auf eine alternative Zeitebene verlagert wird und Sarah Connor und Kyle Reese am Leben sind. Das würde dem "Terminator"-Franchise eine große Menge an Möglichkeiten für ein Reboot geben, wobei aber nicht geklärt wäre, warum der T-800 so stark gealtert ist. Da Justin Lin erst "Fast Six" inszeniert, wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen, bis das Projekt Gestalt annimmt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top