Mein Konto
    Jim Carrey in Gesprächen für Jared Hess' Action-Comedy "Loomis Fargo"

    Jim Carrey könnte demnächst als Dieb für einen gerissenen Coup auf der Leinwand zu sehen sein. In "Loomis Fargo" von "Napoleon Dynamite"-Regisseur Jared Hess geht es um eine Gruppe von Leuten, die ein gepanzertes Fahrzeug mit 17 Millionen Dollar stehlen will. Die Geschichte basiert auf wahren Ereignissen.

    Jim Carrey ist in nächster Zeit gleich in mehreren Filmen im Kino zu sehen. Nun kommt ein neues Projekt hinzu: Wie Variety berichtet, ist der Komiker in Gesprächen für die Action-Comedy "Loomis Fargo". Der Film handelt von den wahren Ereignissen eines kuriosen Raubes. Ziel des Diebstahles ist ein gepanzertes Fahrzeug mit dem Inhalt von 17 Millionen Dollar. Carrey soll in die Rolle von Dave Ghant schlüpfen, einem Veteran, der die Gruppe der Diebe anführt.

    Die Regie übernimmt Jared Hess, der u.a. durch den Film und die gleichnamige animierte US-Serie "Napoleon Dynamite" bekannt wurde. Das Drehbuch wurde von Emily Spivey ("Up all Night") geschrieben, dann von dem "Eastbound and Down"-Duo Danny McBride und Jody Hill überarbeitet und schließlich von Chris Browman und Hubbel Palmer fertiggestellt. Die Dreharbeiten beginnen im kommenden April in North Carolina.

    Momentan ist Carrey noch mit den Dreharbeiten zum "Kick-Ass"-Sequel als Colonel Stars beschäftigt. Am 15. März kommt zudem "The Incredible Burt Wonderstone" in die US-Kinos. In dem Film spielt Carrey einen Zauberer, der sich mit seinem Rivalen alias Steve Carell bekämpft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top