Mein Konto
    Neues zum Auftritt von Mary Jane in "The Amazing Spider-Man 2"

    Während in Sam Raimis "Spider-Man"-Trilogie Mary Jane von Anfang an Peter Parkers große Liebe war, folgte Mark Webbs "The Amazing Spider-Man" in diesem Punkt stärker der Comic-Vorlage und präsentiere zuerst Gwen Stacy. In der Fortsetzung soll aber nun Mary Jane auftauchen. Wir haben nun ein paar neue interessante Details zur Rolle.

    Bereits vor einiger Zeit konnten wie vermelden, dass "The Descendants"-Jungstar Shailene Woodley die Rolle der Mary Jane in der kommenden Fortsetzung "The Amazing Spider-Man 2" übernehmen soll. Eine offizielle Bestätigung von Sony gibt es zwar noch nicht, aber die Kollegen des gewöhnlich bestens informierten Branchenblatts The Hollywood Reporter berichten nun, dass der Deal fix sei. Zudem haben sie ein paar Neuigkeiten zu der Verwendung der Figur im Gepäck. Mary Jane wird in "The Amazing Spider-Man 2" nur einen sehr kleinen Part innehaben. Allerdings wird die Rolle dann im dritten Teil richtig wichtig, denn "The Amazing Spider-Man 3" soll einer der bekanntesten Stories der Comic-Vorlage folgen: Der " spoiler: Death of Gwen Stacy"-Story!

    "The Amazing Spider-Man 2" soll – erneut mit Andrew Garfield in der Titelrolle – am 17. April 2014 in die deutschen Kinos kommen. Im Moment wird wohl der letzte Feinschliff am Drehbuch vorgenommen. Dafür zuständig sind mit Alex Kurtzman, Roberto Orci, Jeff Pinkner und James Vanderbilt gleich vier Autoren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top