Mein Konto
    "Star Wars 7": "Han Solo" Harrison Ford kann sich eine Rückkehr vorstellen

    Kehrt Han Solo himself zurück für "Star Wars 7"? Laut eines Berichts des Branchenblatts Entertainment Weekly stehe Harrison Ford der Idee einer Rückkehr sehr aufgeschlossen gegenüber.

    In der Vergangenheit zeigte sich Harrison Ford nicht gerade als großer Fan der Filmtrilogie, die ihn berühmt gemacht hat. Dies ging sogar soweit, dass Harrison Ford gerne mal Fragen über "Star Wars" "überhörte" oder ignorierte und die Filmreihe auch nie bei ihrem Namen nannte. Trotzdem ist er laut einer Quelle der Kollegen von Entertainment Weekly, die in "hoher Position" tätig sei, offen für die Idee, noch einmal als Han Solo vor die Kamera zurückzukehren.

    Als sicher gilt, dass Harrison Ford erst einmal das finale Drehbuch und die Wahl des Regisseurs (aktueller Name in der Gerüchteküche: Matthew Vaughn) abwarten wird, bevor ein Engagement für "Star Wars 7" bestätigen wird. Auf jeden Fall ist der Schauspieler auch ohne "Star Wars" gut im Geschäft. Mit der Sci-Fi-Romanadaption "Ender’s Game", dem Thriller "Paranoia" und dem Sport-Drama "42" hat er bereits drei Projekte abgedreht, die 2013 in die Kinos kommen sollen. Zudem soll er in Kürze für den Thriller "You Belong to me" vor der Kamera stehen. Und dann gibt es ja immer noch Gerüchte über "Indiana Jones 5" und "Blade Runner 2". Schließlich will ihn auch noch Sylvester Stallone für "The Expendables 3" verpflichten

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top