Mein Konto
    "Toy Story 3"-Verfasser Michael Arndt nun als Drehbuchautor für "Star Wars 7" bestätigt

    Nun ist es offiziell: Der "Toy Story 3"-Autor Michael Arndt wurde als Drehbuchautor für die neue "Star-Wars"-Trilogie bestätigt. Erst am 9. November 2012 berichteten wir, dass er der Favorit für den Posten ist.

    Schon 2015 soll der erste Teil der neuen "Star Wars"-Reihe "Star Wars: Episode VII" in die Kinos kommen. Kein Wunder also, dass die Vorbereitungen momentan auf Hochtouren laufen. Immerhin wurde mit dem Oscar-Gewinner Michael Arndt ("Little Miss Sunshine") jetzt ein Drehbuchautor gefunden. Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat Arndt bereits ein 40-50 seitiges Konzept bei Disney eingereicht, das die Geschichte um die Skywalker-Familie zu einem Abschluss bringen soll. Somit werden auch Mark Hamill und Carrie Fisher in ihren Paraderollen als Luke Skywalker und Prinzessin Leia zu sehen sein. Dennoch soll eine neue Generation von Helden in der neuen Trilogie im Vordergrund stehen.

    Leider gestaltet sich die Suche nach einem Regisseur weiterhin als ziemlich schleppend, nachdem in den vergangenen Tagen bereits Quentin Tarantino, Zack Snyder und Steven Spielberg dem Projekt eine klare Absage erteilt haben, gilt nun Brad Bird ("Die Unglaublichen") als Wunsch-Kandidat für den Regieposten. Jedoch arbeitet Bird momentan gerade an einem weiteren geheimen Science-Fiction-Projekt namens "1952" für das Mäuse-Studio. Ebenso ein heißer Kandidat ist der Independent-Regisseur Colin Trevorrow ("Safety Not Guaranteed").

    Wer letztendlich bei "Star Wars: Episode VII" auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, steht momentan noch in den Sternen, da der Film aber bereits 2015 in den Kinos anlaufen soll, dürfte die Suche bald ein Ende haben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top