Mein Konto
    "Hotel Transsilvanien 2": 2015 kehren Graf Dracula und seine Monster-Freunde zurück

    Mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 254 Millionen Dollar ist "Hotel Transsilvanien" Sony Pictures Animations erfolgreichster Animationsfilm. Jetzt wurde ein zweiter Teil des schrägen Monsterfilms angekündigt - und zwar für 2015.

    Mumien, Werwölfe, Zombies, Skelette und Familie Frankenstein: All diese berühmten Hollywood-Monster gehören zu den Stammgästen von Graf Draculas beliebten "Hotel Transsilvanien". Es gibt schon bald ein Wiedersehen mit den gruseligen Urlaubern, denn wie The Hollywood Reporter nun berichtet, hat Sony Pictures Animation ein Sequel des monstermäßigen Hotel-Klamauks angekündigt. Kein Wunder, denn mit einem weltweiten Einspielergebnis 254 Millionen US-Dollar ist "Hotel Transsilvanien" der bisher erfolgreichste Animationsfilm aus dem Hause Sony Pictures Animation und hat damit den bisherigen Spitzenreiter "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" (243 Millionen US-Dollar) abgelöst.

    Noch ist offen, wer bei "Hotel Transsilvanien 2" Regie führen wird. Sicher ist aber, dass "Hotel Transsilvanien"-Regisseur Genndy Tartakovsky nicht für diesen Posten in Frage kommt, da dieser bereits als Regisseur für den 3D-Animationsfilm "Popeye 3D" eingeplant ist, der am 26. September 2014 in den amerikanischen Kinos anlaufen soll.

    Bleibt zu hoffen, dass auch Adam Sandler ("Jack & Jill"), Kevin James ("Das Schwergewicht"), Andy Samberg ("Der Chaos-Dad"), Selena Gomez ("Arthur und die Minimoys 3 – Die große Entscheidung"), Steve Buscemi ("Con Air") und David Spade ("Kindsköpfe") wieder mit von der Partie sein werden und erneut den monströsen Hotelgästen ihre Stimme leihen. "Hotel Transsilvanien 2" soll am 25. September 2015 in die amerikanischen Kinos kommen. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top