Mein Konto
    I'll be back! Arnold Schwarzenegger für "Terminator 5" und "Terminator 6" an Bord

    Nachdem die Finanzierung durch die Geschwister Megan und David Ellison nun endgültig steht, ist klar, dass es eine "Terminator"-Fortsetzung geben wird. Sicher ist nun auch, dass Arnold Schwarzenegger für gleich zwei Teile zurückkehren wird. Der rüstige Action-Star ist vom Konzept der Ellisons überzeugt. Nun müssen die Filme allerdings noch bis Ende 2018 produziert werden, da 2019 die "Terminator"-Rechte an James Cameron zurückfallen.

    Megan und David Ellison wollen nun so schnell wie möglich einen Drehbuchautor finden, der sich an die Arbeit zu "Terminator 5" macht. Auch ein Regisseur wird gesucht, da man auf den ursprünglichen Kandidaten Justin Lin nicht warten will. Ein Konzept, wie es mit "Terminator" weitergehen wird, soll es aber schon geben und dieses hat Arnold Schwarzenegger genauso wie das Engagement und die Hingabe der Ellisons zu dem Projekt überzeugt.

    Megan und David Ellison genießen im Moment in Hollywood den allerbesten Ruf, werden teilweise als "Retter" gehandelt, da sie mehrfach Geld für Projekte zur Verfügung stellten, die die großen Studios nicht alleine finanzieren wollten. Megan Ellison produzierte so mit ihrer Firma Annapurna Pictures mit erheblichem finanziellen Aufwand Oscar-Kandidaten wie "The Master", "Silver Linings" und "Zero Dark Thirty". David Ellison steckt mit seiner Firma Skydance Productions hinter Blockbustern wie "Mission: Impossible - Phantom Protokoll", "Star Trek Into Darkness" und dem kommenden Tom-Cruise-Actioner "Jack Reacher".

    Sollten die Ellisons bald einen Drehbuchautoren finden und mit der eigentlichen Arbeit loslegen können, ist durchaus möglich, dass "Terminator 5" im Jahr 2015 das Licht der Welt erblickt. Es wäre das Superjahr der Franchises, laufen dann doch auch "Marvel's The Avengers 2", "Star Wars 7", das Finale der "Hunger Games"-Saga und Batmans Rückkehr in "Justice League" an. Zudem peilt James Cameron immer noch an, "Avatar 2" 2015 in die Kinos zu bringen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top