Mein Konto
    Neue Poster zu Steven Soderberghs "Side Effects", "Jack and the Giants" und "Die fantastische Welt von Oz"

    Wir haben ein neues Poster-Paket für euch. Diesmal mit dabei: Steven Soderberghs Thriller "Side Effects" und die beiden Fantasy-Abenteuer "Jack and the Giants" sowie "Die fantastische Welt von Oz".

    Zu verschiedenen Filmen haben wir nun neue Poster, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das neue Poster zu Steven Soderberghs "Side Effects" mit Rooney Mara ("Verblendung") ist wie ein medizinisches Formular gestaltet. Dies macht bereits deutlich, worum es in dem Film geht: Mara spielt eine von Depressionen geplagte Frau, die sich in Behandlung begibt und viele Medikamente verschrieben bekommt. Die Nebenwirkungen dieser Arzneimittel werden allerdings unterschätzt, so dass es zu einer schrecklichen Eskalation kommt. Der Thriller, in dem auch Jude Law und Channing Tatum mitspielen, startet am 8. Februar in den USA.

    "Jack and the Giants" ist ein Fantasy-Abenteuer von Bryan Singer mit Ewan McGregor, Ian McShane und Nicholas Hoult. Der Film handelt von der Reise des Landarbeiters Jack (Hoult), der eine entführte Prinzessin aus dem Land der Riesen befreien möchte. Dabei muss er das Tor zur Welt der Riesen öffnen und beschwört damit unheilvolle Ereignisse. "Jack and the Giants" kommt am 14. März 2013 in die deutschen Kinos.

    Zum Fantasy-Abenteuer "Die fantastische Welt von Oz" gibt es ein neues internationales Poster. Der von Sam Raimi ("Tanz der Teufel", "Spider-Man") inszenierte Film mit James Franco und Mila Kunis handelt von einem Zirkus-Magier (Franco), der plötzlich in die Welt von Oz geschleudert wird. Dort trifft er auf drei Hexen (Mila Kunis, Rachel Weisz, Michelle Williams), die dem Magier seine Taschenspieler-Tricks nicht abnehmen und ihn plötzlich vor große Probleme stellen. Wie genau diese gelöst werden, könnt ihr ab dem 7. März 2013 in den deutschen Kinos sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top