Mein Konto
    Joel Edgerton neben Natalie Portman und Michael Fassbender im Western "Jane Got a Gun"

    Für Joel Edgerton, Star aus "Warrior" und "Zero Dark Thirty", geht es immer weiter bergauf in Hollywoods Oberliga. So ist er jetzt ein heißer Kandidat für eine Hauptrolle im Westerndrama "Jane Got a Gun" von "We Need to Talk About Kevin"-Regisseurin Lynne Ramsay.

    Alle Anzeichen stehen auf Joel Edgerton in einer Hauptrolle in Lynne Ramsays neustem Werk nach "We Need to Talk About Kevin". Im Westerndrama "Jane Got a Gun" ist er für die Rolle von Natalie Portmans Ehemann vorgesehen. In einer weiteren Hauptrolle wird "Prometheus"-Star Michael Fassbender als Portmans ehemaliger Liebhaber die Waffen zücken.

    "Jane Got a Gun" handelt von der freundlichen und gutherzigen Jane Hammond (Oscarpreisträgerin Natalie Portman), die mit einem der miesesten Schurken der Stadt, Bill Hammond (Joel Edgerton), verheiratet ist. Um endlich mit seiner Vergangenheit abzuschließen reitet er zu seiner ehemaligen Gang, den Bishop Boys, und will aussteigen. Kurz darauf kommt er mehr tot als lebendig und mit acht Kugeln im Rücken zu Jane zurück. Jane muss sich für eine Rückkehr der Bishop Boys rüsten, lädt ihre Waffe durch und bittet ihren ehemaligen Geliebten Dan Frost (Michael Fassbender) um Hilfe, dessen Hass auf Bill nur noch von seiner Liebe zu Jane übertrumpft wird.

    Man darf also gespannt sein wie Regisseurin Lynne Ramsay Drama und Action unter einen Cowboyhut bringen wird, doch mit dieser Cast sollte einem gelungenen Revenge-Western nicht mehr viel im Wege stehen. Produktionsbeginn ist Februar 2013, in die Kinos soll er 2014 kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top