Mein FILMSTARTS
Sylvester Stallone engagiert Jackie Chan für "The Expendables 3"
Von Annemarie Havran — 17.12.2012 um 15:16
facebook Tweet

Sylvester Stallone nimmt einen weiteren rüstigen Gesellen in den erlesenen Kreis der "Expendables" auf. In "Expendables 3" soll nun auch Jackie Chan mit den alternden Action-Stars vor die Kamera treten – vorausgesetzt, die Besetzung entpuppt sich nicht nur als Gerücht wie zuvor im Falle von Nicolas Cage.

Wie wir bereits berichteten, ist Nicolas Cage doch noch nicht Teil der "Expendables"-Truppe und auf die Zusagen der von ihm favorisierten Stars Harrison Ford, Mickey Rourke und Wesley Snipes wartet Sylvester Stallone immer noch. Ein Schauspieler hat nun jedoch seine Teilnahme an "The Expendables 3" bestätigt: Martial-Arts-Superstar Jackie Chan übernimmt eine Rolle in dem kommenden Actioner-Sequel.

Im Rahmen der Presse-Tour zu seinem neuen Film "Chinese Zodiac" gab Chan seine weiteren Pläne bekannt. Sylvester Stallone habe ihm bereits für "The Expendables 2" einen Part angeboten, doch musste der Schauspieler aus zeitlichen Gründen ablehnen. In "The Expendables 3" möchte der Action-Veteran nun die Chance wahrnehmen und ein Teil des Altstar-Ensembles werden. Laut eigener Aussage wird dies auch eine größere Rolle sein, als es beispielsweise Chuck Norris' Cameo-Auftritt im Vorgänger-Film war. Laut yahoo sagte Jackie Chan dazu: "Ich habe für den dritten Teil zugestimmt unter der Bedingung, dass ich mehr als nur eine kleine Rolle mit wenigen Szenen bekomme."

Der "Rush Hour"-Star soll Stallone außerdem darum gebeten haben, den dritten Film der erfolgreichen "Expendables"-Reihe mit einem "Buddy-Buddy"-Element auszustatten. Ob er sich dabei selbst als Sidekick von Sylvester Stallones Filmfigur im Sinn hat? Wir werden sehen, wie sich die Dinge im Lager der Oldie-Actionstars entwickeln.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Merdan C.
    Also sicher, oder was ? Oder ist das wieder eine "Ente" ?
  • ach-herr-je
    das wäre einfach der übelste fail! sowas kann man dem film von bitte nicht antun
  • Max H.
    Jackie Chan ist eine Ikone, der hätt schon früher reingemusst, völlig egal, ob man ihn mag oder nicht..... Wie sind denn sonst die anderen Topleute zu erklären, die in dem Film rumgeistern? :D
  • DanielJackson
    Wieso? Die Aktioneinlagen von Jackie Chan sind und waren immer absolute Klasse...bin gespannt, und irgendwie ist mir der lieber als Cage.
  • ach-herr-je
    lieber liam neeson, danny trejo und kurt russel in den film rein packen aber nicht chan ...
  • Gandalf
    Chan gehört in so einen Film genaus wie Norris oder Lundgren. Ich freu mich drauf. Über die Absage von Cage wundere ich mich allerdings. Ich dachte er kennt das Wort noch nichtmal.Trejo wäre aber auch cool.
  • Modell-101
    schön, kommt aber auch auf seine Rolle an... aber ein Kampf zwischen ihm und Jet Li wäre sicher spaßig und ähnlich wie bei Ip Man. Ich wäre aber für einen anderen Kampfkoordinator als es im 2ten Teil der Fall war.Außerdem, von der jüngeren Generation sollten oder müssen auch mal welche dabei sein. Und da sind 3 Leute Pflicht, Dwayne Johnson, Vin Diesel und Tony Yaa. Yaa's Muay-Thai gegen Johnsons Wrestlingtricks wäre echt geil ;-)
  • Merdan C.
    Ich wundere mich sowieso, wieso Tony Yaa keine Rollenangebote seit " Ong Bakk " aus Hollywood bekommen hat.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Backtrace Trailer OV
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Alita: Battle Angel Trailer (2) DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Das Boot" - die neue Serie bei Sky: Was läuft wann und wo?
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 14. November 2018
Gesponsert
Neuer Titel für „Bad Boys 3“ - und das wissen wir bereits über die Story
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Neuer Titel für „Bad Boys 3“ - und das wissen wir bereits über die Story
"Alien: Covenant 2": Ridley Scott verrät den Titel und seine Pläne für den nächsten Teil der Prequel-Reihe
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
"Alien: Covenant 2": Ridley Scott verrät den Titel und seine Pläne für den nächsten Teil der Prequel-Reihe
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top