Mein Konto
    Neue Poster zu Malicks "To The Wonder", "Parker" mit Jason Statham und "Jack and the Giants"

    Wir haben eine ganze Reihe neuer Poster für euch: Diesmal mit dabei ein Riese aus "Jack and the Giants", Jason Statham in Aktion ("Parker"), ein inniger Moment zwischen Ben Affleck und seiner Film-Angebeteten ("To The Wonder") sowie drei in die Jahre gekommene Gangster ("Stand up Guys").

    Nicholas Hoult verschlägt es in Bryan Singers Märchen-Abenteuer "Jack and the Giants" in die Welt der Riesen und damit löst er das Wieder-Aufblühen langewährender Auseinandersetzungen aus. Am 14. März 2013 seht ihr, wie der Frieden der beiden Spezies endet. Auf dem neuen Poster bekommt ihr schon einmal einen Eindruck von den übergroßen Zeitgenossen.

    Ben Affleck und seine Angebetete erleben auf dem neuen Poster einen intimen Moment ganz nah beieinander. Ob es so innig bleibt, seht ihr ab dem 30. Mai 2013 in den deutschen Kinos, denn dann startet Terrence Malicks  "To The Wonder".

    Die Auftragskiller Val (Al Pacino) und Doc (Christopher Walken) holen in der Fisher Stevens Krimi-Komödie  "Stand Up Guys" ihren Freund (Alan Arkin) aus dem Altersheim ab, um nochmal richtig die Sau rauszulassen, bevor es zu Ende geht. Noch gibt es keinen Starttermin für Deutschland.

    Jason Statham mimt in Taylor Hackfords Gangster-Thriller "Parker" einen hartgesottenen Verbrecher mit Moral-Kodex, der auf Rache sinnt. Dabei bekommt er - wie das neue Poster vermuten lässt - Unterstützung von Jennifer Lopez. Im Kino könnt ihr euch den 4-Sterne-Film ab dem 7. Februar 2013 ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top