Mein Konto
    Vampire aufgepasst: David S. Goyer spricht über "Blade"-Reboot ohne Wesley Snipes

    Regisseur und Drehbuchautor David S. Goyer, der das Skript zum neuen Superman-Film "Man of Steel" geschrieben hat, nennt ein "Blade"-Reboot aus finanzieller Sicht für mehr als wahrscheinlich. An eine Rückkehr von Wesley Snipes glaube er jedoch nicht.

    David S. Goyer, Drehbuchautor der ersten beiden "Blade"-Filme sowie Regisseur des dritten, äußerte sich gegenüber CraveOnline optimistisch bezüglich eines Reboots der Geschichte über den düsteren Vampirschlächter. Nachdem 2011 die Rechte an der Figur an Marvel fielen, sei es sehr wahrscheinlich, dass die Serie neu aufgelegt wird. Als Grund nannte Goyer, man hätte "zu viel Geld mit der Figur verdient, um sie nicht noch einmal auf die Leinwand zurückkehren zu lassen."

    Auf die Frage, ob er an eine Rückkehr von Wesley Snipes in der Rolle des schwertschwingenden Protagonisten glaube, äußerte sich Goyer jedoch pessimistisch. Dies mag einerseits daran liegen, dass Snipes dieses Jahr bereits 50 Jahre alt wurde, andererseits aber auch an einer persönlichen Fehde zwischen Goyer und dem Action-Star. Goyer hatte Snipes bei den Dreharbeiten zu "Blade: Trinity" mehrfach den Rausschmiss angedroht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top