Mein Konto
    Tom Cruise rennt und Morgan Freeman verhört in zwei neuen Bildern zu "Oblivion"

    Über die offizielle Facebook-Seite wurden zwei neue Bilder zum kommenden Sci-Fi-Blockbuster "Oblivion" von "Tron 2"-Regisseur Joseph Kosinski veröffentlicht. Auf den Bildern zu sehen sind Superstar Tom Cruise und Morgan Freeman.

    Tom Cruise spielt in "Oblivion" Jack Harper, der als einer der letzten Menschen noch auf der verlassenen Erde ist, wo er Drohnen repariert. Er gehört zu einer Organisation, die die letzten Lebensressourcen der Erde bergen soll, sich dabei aber einer ständigen Bedrohung ausgesetzt sieht. Als er eine schöne Fremde (Andrea Riseborough) in einem abgestürzten Raumschiff rettet, setzt er damit eine Kette von Ereignissen in Gang, die nicht nur dazu führt, dass er alles hinterfragen muss, was er bislang geglaubt hat, sondern auch, dass die Rettung der gesamten Menschheit nun in seiner Hand liegt.

    Dass dies kein einfaches Unterfangen wird, verdeutlichen die beiden neuen Bilder zum Film von Joseph Kosinski – basierend auf dessen eigener Graphic Novel. Neben den darauf zu sehenden Tom Cruise und Morgan Freeman sowie der bereits genannten Andrea Riseborough sind auch Olga Kurylenko, Melissa Leo und "Game of Thrones"-Star Nicolaj Coster-Waldau mit von der Partie. Deutscher Kinostart ist der 11. April 2013.

    Nachfolgend auch noch der deutsche Trailer - für alle, die ihn bislang verpasst haben:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top