Mein Konto
    Wird "Chronicle"-Star Dane DeHaan schon in "The Amazing Spider-Man 2" zum grünen Kobold?

    Aufgrund eines Fauxpas scheint ans Licht gekommen zu sein, dass Dane DeHaans Figur Harry Osborn bereits in "The Amazing Spider-Man 2" auch eine antagonistische Funktion spielen wird. Regisseur John Krokidas stellte ihn während einer Filmpremiere als "der grüne Kobold", einen von Spider-Mans Gegenspielern, vor.

    Wie wir bereits berichteten, hat sich "Chronicle"-Star Dane DeHaan im Rennen um die Rolle des Harry Osborn im Sequel "The Amazing Spider-Man 2" durchgesetzt. Da Harry Osborn erst im zweiten Teil in das Drehbuch geschrieben wurde, ging man davon aus, er würde zuerst als Spider-Mans Freund eingeführt werden und sich dann im weiteren Verlauf der Reihe zu Spideys Feind verwandeln. Dane DeHaan selbst sagte, sein Figur würde im Film in eine Ménage-à-trois verwickelt sein.

    Während der Premiere des historischen Dramas "Kill Your Darlings", in dem DeHaan eine Nebenrolle spielt, wurde er von Regisseur John Krokidas jedoch als "der grüne Kobold" vorgestellt. Nun spekuliert man, ob Krokidas versehentlich verraten hat, dass DeHaans Figur Harry Osborn bereits in "The Amazing Spider-Man 2" das Alter Ego des Antagonisten übernehmen wird. Er könnte damit zum Verbündeten von Oscarpreisträger Jamie Foxx' Figur Electro werden.

    Bis zum deutschen Kinostart von Marc Webbs "zweiten" Spider-Man am 17. April 2014 kann noch heftig gerätselt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top