Mein Konto
    Nach Zusammenarbeit mit Uwe Boll die Rückkehr zu den Muppets: Ray Liotta übernimmt Rolle in "Die Muppets 2"

    Über ein Jahrzehnt nach seinem Mini-Auftritt in "Muppets aus dem All" trifft Ray Liotta, der kürzlich für Uwe Boll vor der Kamera stand, wieder auf die bunte Puppentruppe um Kermit, Miss Piggy und Co. Der Schauspieler übernimmt eine noch unbekannte Rolle in der Fortsetzung "Die Muppets 2".

    Ray Liotta ist wieder dick im Geschäft. Nach Jahren verstärkter Auftritte in billigeren Videotheken-Produktionen und Negativ-Schlagzeilen durch Alkohol-Eskapaden kann der "Goodfellas"-Star sich im Moment über gute Angebote nicht beklagen. Im von weiten Teilen der Kritik gepriesenen "Killing them softly" hatte er eine Rolle, ist demnächst in "The Place Beyond the Pines" zu sehen und bekam Lob für seine Leistung im Profikiller-Biopic "The Iceman". Nachdem er kürzlich eine Rolle in "Sin City 2" übernommen hat, winkt nun auch eine weitere lukrative Filmfortsetzung. Wie Variety berichtet hat Liotta einen noch unbekannten Part in "Die Muppets 2" übernommen. Er stößt damit zu Ricky Gervais, Tina Fey und Ty Burrell im Film von James Bobin, dessen Dreharbeiten noch diesen Monat in London beginnen sollen.

    Ganz kann Ray Liotta trotzdem nicht von B-Movies lassen. Kürzlich stand er auch für Uwe Bolls "Suddenly" vor der Kamera. Das Remake des Gangster-Films "Der Attentäter" mit Frank Sinatra soll im Laufe des Jahres 2013 veröffentlicht werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top