Mein Konto
    "Dredd"-Fortsetzung gestorben: Requisiten und Kostüme werden bereits bei ebay versteigert

    Dass es in Hollywood ums große Geld geht, ist kein Geheimnis. Rentieren sich die Ausgaben eines Films nicht, kann von einer Fortsetzung meist keine Rede mehr sein. Dieses Schicksal ereilt nun auch die geplante Fortsetzung zum düsteren Sci-Fi-Action-Spektakel "Dredd". Diese ist nämlich eindgültig vom Tisch!

    Mit Regisseur Pete Travis' "Dredd" wurde uns ein nicht allzu verheißungsvoller Blick in die Zukunft gewährt. Obwohl düstere Szenarien beim Kinopublikum angesagt sind, konnte sich der Sci-Fi-Action-Film nicht der Reihe erfolgreicher Blockbuster anschließen und das Einspielergebnis von 32 Millionen Dollar bei einem Budget von 50 Millionen Dollar dürfte die Produzenten nicht gerade zu Luftsprüngen animiert haben.

    Damit ist der Traum von einer Fortsetzung ausgeträumt und das Studio setzt umgehend auf Entrümpelung, sprich sämtliche Kostüme und Requisiten kommen unter den Hammer. Die Auktion startet am heutigen 28. Januar 2013 auf Ebay und enthält über 200 Stücke, darunter auch das komplette Kostüm von Hauptdarsteller Karl Urban.

    Helme, Gürtel und ein Motorrad stehen zehn Tage lang einzeln zum Angebot. Neugierig geworden? Mehr zu den Auktionen findet ihr hier.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top