Mein Konto
    "Ralph reicht's 2": Tron und Super Mario sollen in Fortsetzung mit dabei sein

    Mit "Ralph reicht's" gelang Disney ein großer Hit. Aber trotz erfreulicher Box-Office-Ergebnisse und einer Oscar-Nominierung ist eine Fortsetzung noch nicht offiziell. Allerdings spielt Regisseur Rich Moore schon seit geraumer Zeit mit einigen Ideen für einen zweiten Teil herum. So würde er gern Tron und Super Mario im nächsten kunterbunten Abenteuer dabei haben.

    Bereits im Dezember 2012 verriet Regisseur Rich Moore, dass er sehr gern Nintendos Super Mario in einem Sequel sehen würde. Mit einem weltweiten Einspielergebnis von knapp 380 Millionen Dollar sowie einer Oscar-Nominierung in der Kategorie "Bester Animationsfilm" dürfte der Gedanke an eine Fortsetzung von "Ralph reichts" wohl nicht allzu abwegig erscheinen.

    Den Kollegen von CoomingSoon offenbarte er nun in einem Interview einen weiteren Wunschkandidaten auf seiner Besetzungsliste für "Ralph reichts 2 ": Tron. Bereits im ersten Teil war ein Cameo-Auftritt der aus dem Jahr 1982 von Bruce Boxleitners gespielten Figur des gleichnamigen Films geplant.

    "Ich kann mich nicht erinnern, warum aus diesem Vorhaben nichts geworden ist", sagte Moore. "Ich hoffe, dass wir mit einem Sequel dieses Versäumnis nachholen können."

    "Ralph reichts" erscheint bei uns übrigens am 4. April 2013 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top