Mein Konto
    "24" im Kino: Tom Hardy übernimmt die Hauptrolle im Echtzeit-Thriller "Locke"

    Während ein "24"-Kinofilm weiter auf sicher warten lässt, findet nun ein anderer Echtzeit-Thriller seinen Weg ins Kino. "The Dark Knight Rises"-Star Tom Hardy soll dabei die Hauptrolle in "Locke" von Steven Kight übernehmen. In 90 Minuten wird versucht die Erfolggeschichte eines Mannes zu zeigen. Noch im Februar 2013 soll mit den Dreharbeiten begonnen werden.

    Regisseur Steven Knight (Drehbuchautor von "Eastern Promises" und "Dirty Pretty Things") konnte Tom Hardy als Schauspieler für sein neues Regieprojekt begeistern. Hardy, der den Bösewicht Bane in "The Dark Knight Rises" so überzeugend verkörperte, soll in dem Thriller einen Mann spielen, der nach einem schicksalhaften Telefonanruf die Karriereleiter erklimmt. Soweit scheint die Story wenig spektakulär, aber wir können einiges erwarten, denn seine Erfolgsgeschichte soll sich innerhalb von nur 90 Minuten in Echtzeit vollziehen - quasi ähnlich wie die Thriller-Serie "24", nur als Kinofilm und ohne Terroristen.

    Ende Februar 2013 sollen bereits die Dreharbeiten zu "Locke" beginnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top