Mein Konto
    Michael Douglas und Matt Damon als Liebespaar: Erstes offizielles Foto zu "Behind The Candelabra"

    Eigentlich wollte Steven Soderbergh nur noch zwei Filme vor seinem Ruhestand in die Kinos bringen: "Side Effects", der am 25. April 2013 startet, und "Behind The Candelabra". Laut Soderbergh war das Biopic über den Musiker Lee Liberace den Filmstudios zu schwul und so wird der Film nur im Fernsehen laufen. Wir haben nun das erste offizielle Foto von Michael Douglas und Matt Damon mit interessanten Outfits.

    "Behind The Candelabra" wird womöglich der letzte Film von Steven Soderbergh. Dieser wird jedoch nicht in die Kinos kommen, sondern im Mai 2013 auf dem amerikanischen Sender HBO zu sehen sein. Soderbergh selbst berichtete, dass den Filmstudios das Thema des Biopics zu schwul sei. Der Film handelt von dem virtuosen Komponisten Lee Liberace (Michael Douglas), der ein glamouröses und ausschweifendes Leben führte. Mit dem Fremden Scott Thorson (Matt Damon) beginnt er 1977 eine geheime Liebesaffäre, die fünf Jahre lang andauert. Doch dann verklagt Thorson Liberace auf Unterhaltszahlungen. Liberace bestreitet jedoch weiterhin homosexuell zu sein.

    Wir haben nun das erste offizielle Foto von Michael Douglas und Matt Damon:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top