Mein Konto
    Selena Gomez und Vanessa Hudgens zeigen viel nackte Haut im ersten deutschen Trailer zu "Spring Breakers"

    Das Klamotten überbewertet sind, zeigen die vier Protagonistinnen im ersten deutschen Trailer zu "Spring Breakers". Die vier Freundinnen Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Ashley Benson und Rachel Korine lassen beim Spring Break so richtig die Sau raus. Dort angekommen werden die Bikinis ausgepackt und die Probleme gehen los. Deutscher Kinostart ist am 21. März 2013.

    Heute können wir euch den ersten deutschen Trailer zu "Spring Breakers" präsentieren. Im Film von Regisseur Harmony Korine reisen vier College-Freundinnen (Vanessa Hudgens, Ashley Benson, Selena Gomez, Rachel Korine), nachdem bei einem Überfall auf ein Fast-Food-Restaurant das nötige Kleingeld beschafft wurde, den legendären Spring Break. Mit der Kohle in der Tasche und knappen Bikinis am Körper geht es auf zur größten Studenten-Party der USA. Richtig wild wird die Reise jedoch, als Rapper und Dealer Alien (James Franco, "127 Hours") den Mädels nach einer Drogen-Razzia aus dem Knast hilft und sie ihm dafür bei Überfällen zur Seite gehen sollen.

    Wir von FILMSTARTS durften den Streifen schon sehen und bescheinigen Kultpotenzial. Am 21. März 2013 startet "Spring Breakers" in den deutschen Kinos. Hier nun der versprochene deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top