Mein Konto
    Mark Hamill verrät handfeste Infos über Beteiligung an "Star Wars 7", Original-Figuren sollen zurückkehren

    Nach den zahlreichen Gerüchten um eine mögliche Beteiligung von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher an "Star Wars 7" hat sich der Luke-Skywalker-Darsteller nun selbst zu Wort gemeldet. Hamill bestätigt, dass die Figuren der Original-Trilogie zurückkehren sollen, noch wäre aber nichts unterschrieben. Hier erfahrt ihr mehr über den aktuellen Stand der Dinge.

    Sind Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford in "Star Wars 7" nun dabei oder nicht? Zu den zahlreichen Gerüchten und unbestätigten Meldungen gibt es nun etwas Handfestes. Mark Hamill hat sich in einem Interview mit Entertainment Tonight über den aktuellen Stand der Dinge geäußert und damit einige interessante Details verraten:

    Bisherige Berichte, dass George Lucas bei den Darstellern der ersten Trilogie bezüglich einer Beteiligung am neuen "Star Wars 7"-Film angefragt habe, sind wahr. Bisher sei aber noch kein Vertrag unterschrieben worden. Würden sich die Darsteller gegen eine Rückkehr entscheiden, so würde es keine Neubesetzung geben, ihre Figuren würden stattdessen einfach aus dem Drehbuch geschrieben. Dies soll Lucas Hamill versichert haben. Als nächstes sollen sich die Schauspieler mit Autor Michael Arndt und Produzentin Kathleen Kennedy treffen und über das Drehbuch sprechen. Danach werden sich Hamill und Co. wahrscheinlich entscheiden müssen.

    Obwohl Hamill noch nichts über die aktuelle Fassung des Drehbuchs weiß, gab er schon einige Spekulationen preis, wie es mit Luke Skywalker weitergehen könnte: "Ich denke, in den Filmen könnte es um unseren Nachwuchs gehen. Meine Figur wäre eine Art Obi-Wan, eine einflussreiche Figur." Weiterhin hofft Hamill, dass die neuen Filme nicht so düster wie zuletzt werden: "Ich habe George gesagt, dass ich dahin zurückgehen möchte, wie es war, in dem Sinne, dass es mehr sorgenlos, unbeschwert und witziger war". Zudem hofft Hamill auf eine gesunde Mischung aus CGI und klassischen Effekten. Und noch einen weiteren Wunsch hat der Schauspieler: "Was ich noch wissen möchte, ist, ob wir die ganze Gang zurückbringen. Sind Carrie und Harrison und Billy Dee (Lando Calrissian) und Tony Daniels (C-3PO) und alle anderen der Originale dabei? Ich möchte sichergehen, dass jeder wieder mit dabei ist."

    Ob Mark Hamills Wünsche Wirklichkeit werden, entscheidet sich vielleicht schon in ein paar Wochen, wenn Drehbuchautor Michael Arndt seine bisherigen Ideen präsentiert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top