Mein Konto
    Sony dementiert Gerüchte über "Ghostbusters 3"-Animationsfilm

    Immer wieder gibt es neue Gerüchte zum Projekt "Ghostbusters 3". Das Aktuellste lässt vermuten, dass der dritte Teil des Geisterjäger-Franchise nun als Animationsfilm auf die Leinwand kommt. Dies wurde aber von Sony kurz darauf dementiert.

    "Ghostbusters 3" steckt schon seit Jahren in der Planungsphase fest. Obwohl die Dreharbeiten immer wieder verschoben werden und sich so mancher Fan fragen muss, ob er überhaupt jemals in den Genuss einer weiteren Fortsetzung der Geister-Komödie kommen wird, halten die Verantwortlichen weiter an ihrem Vorhaben fest, den Film zu realisieren. Trotzdem sorgt das ständige hin und her dafür, dass die Gerüchteküche brodelt. Die Kollegen von Bloody-Disgusting wollen nun erfahren haben, dass "Ghostbusters 3" nun doch als Animationsfilm produziert wird, wie es schon einmal 2007 geplant war. Dieses Vorhaben solle bereits dazu geführt haben, dass 2009 das dazugehörige Videospiel produziert wurde.

    Mit diese Vorgehensweise würde sich zumindest die Frage erübrigen, ob die Reihe ohne Bill Murray, der dem Projekt eine Absage erteilte, indem er das Drehbuch durch den Papierschredder jagte, überhaupt funktionieren kann. Als Animationsfigur könnte sein Charakter auch ohne seine Zusage zurückkommen.

    Doch auf eine Anfrage von comingsoon.net, ob dieses Gerücht der Wahrheit entspräche, lies das Produktionsstudio Sony verlauten, dass daran kein Funken Wahrheit sei. "Ghostbusters 3" wird definitiv als Realfilm realisiert, ein Animationsfilm sei nicht geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top